Neuer Bahnbau

Alles zur Carrera Servo 160

Re:Geschafft!

Beitragvon Rufus » Fr 14. Dez 2012, 10:29

Bezieht sich auf Post : 26007

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» Die Bahn steht!

Ei Hallo :tag:

....sieht jo rischdisch gudd aus :clap:

»

:-P Einwandfrei :-D

...Klasse Spielwiese :love:

Gruß
» Dietmar
Sven

och,och,och?!...Das gelbe lange Gehängsel...das do an der Startampel
rumsteht...rennt das?
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re:Geschafft!

Beitragvon seal » Fr 14. Dez 2012, 16:13

Bezieht sich auf Post : 26009

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

» » Die Bahn steht!
»
» Ei Hallo :tag:
»
» ....sieht jo rischdisch gudd aus :clap:
»
» »
»
» :-P Einwandfrei :-D
»
» ...Klasse Spielwiese :love:
»
» Gruß
» » Dietmar
» Sven
»
» och,och,och?!...Das gelbe lange Gehängsel...das do an der Startampel
» rumsteht...rennt das?

Nö, ist (bisher) nur Deko aus dem Oerk-Land. Kam mit den K2 :danke: (auch an Thomas) ... schaut aber gut aus ...

Zeitmessung läuft jetzt übrigens - alles einwandfrei.

Frage @Helmut:
Kann man bei Light&Time die "Startampel nach Chaos" seperat einstellen? Hab' da etwas Differenzen zwischen PC und Bahn, wenn ich bei der normalen Startampel auf 4xrot gehe, damit PC und Bahn synchron sind.

@Oerk:
Keine Sorge, Kabel kommen noch unter die Platte, aber erst, wenn ich sicher bin, dass die Strecke so bleibt, und die Flutlichter stehen, und evtl. eine Zwischeneinspeisung eingebaut ist, und wer weiß was noch.... :confused:
Abfluggefahr besteht übrigens in verschiedenen Kurven - stark abhängig vom Fahrzeug. Werde die Aufständerung aber wohl noch etwas abändern.

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re:Geschafft!

Beitragvon RoseTattoo » Sa 15. Dez 2012, 10:31

Bezieht sich auf Post : 26010

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)

Hallo Dietmar,

sieht sehr professionell aus das Ganze. Besonders die versenkte STZ-Box gefällt mir. Da komme ich doch ins überlegen ob das bei mir auch möglich ist.

Daumen hoch von meiner Seite! :ok:

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 375
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Vorherige

Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste