Seite 1 von 1

Reifenwechsel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 09:51
von modulok
Hallo Forum, benötige noch etwas Hilfe.
Wie kann ich hier bei diesem Rad den Reifen wechseln? Der geht nicht so einfach runter. Oder kann ich den irgendwie wieder weich machen?
Bild
Und welche O Ringe brauche ich da?

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 10:18
von oerk
Hi,

den alten Reifen mit Messer runterkratzen und Felge auskratzen, bis nichts mehr übrig ist. Lästig, ich weiß.

Hier gibts Tipps zur Reifenwahl:
http://www.servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=97

Grüße,
Stefan

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 15:37
von modulok
Ok,danke. Habe nun den alten Reifen entfernt. Der O Ring saß in einer Nut. Nun muss ich nur genau messen, welchen O Ring ich brauche.Gibt es da so große Unterschiede?Besitze die Grundpackung 65300. Habe mal bei lelebeck geschaut. Nur, welches Material ist da geeignet? NBR, FKM,EPDM,oder Silikon?

Gruß
Martin

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Di 25. Feb 2014, 16:13
von Rufus

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 17:49
von modulok
Wenn ich das hier richtig lese, kostet ein O Ring bei lelebeck 3 Cent? Und Mindestbestellwert sind 2,50? Das heißt ich mus mir 100 Ringe kaufen? Bräuchte doch nur 2 Stück... :|

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 18:34
von seal
Wart's ab, die 100 sind schnell verbraucht...sind doch nur 50 Fahrzeuge... :D

Re: Reifenwechsel

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 09:08
von Customizer
seal hat geschrieben:...sind doch nur 50 Fahrzeuge... :D
der is gut... :lol: