Seite 1 von 1

Wieder 'n Hindi

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 21:06
von seal
Moin Leute,

hab' mal von Helmut drei Metaller für die 160er gekriegt.

Der Krankenwagen
Krankenwagen1.jpg
und das Wohnmobil
Wohnmobil_1.jpg
haben ja schon länger den weg auf die Bahn gefunden.

Der dritte jetzt auch!
Hindis2.jpg
Als Hindi... Musste dafür wieder sägen und verlängern und und und.... Ich glaube, so viel habe ich noch nie an einem Chassis rumgebastelt... :x :cry: :o :) Aber jetzt läuft er.

Hatte gerade vier Hindis auf der Bahn - sind sogar gefahren :banana: Aber die Staus sind etwas nervig...
Hindis1.jpg
Gruß
Dietmar

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 22:14
von Rufus
Passen super vom Größenverhältnis her :daumen:
...schade das es die schönsten Teile nur aus Metall gibt :lookaround:
Ist das mehr an Gewicht sehr zu spüren ? Wäre ein Fahrauto mit Metall-Karosse
überhaupt fahrbar?

..goile Kisten :love:

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Do 27. Feb 2014, 22:37
von Lollipop_007
Ich auch fahren will, sniff.

Klasse Dietmar, wenn ich Kurts Sachen durchgezählt habe mach ich auch ein Auto, aber für die 140er oder 132er. Airbrush muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Obwohl, ich mach erstmal die Autobaustellen fertig und die STZ ruft auch mach endlich die letzten 2 Ausbaustufen fertig.

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 06:38
von seal
Rufus hat geschrieben:Passen super vom Größenverhältnis her :daumen:
...schade das es die schönsten Teile nur aus Metall gibt :lookaround:
Ist das mehr an Gewicht sehr zu spüren ? Wäre ein Fahrauto mit Metall-Karosse
überhaupt fahrbar?

..goile Kisten :love:
Klar sind die fahrbar. Krankenwagen und Wohnmobil sind ja Fahrautos. Das Wohnmobil hat ein bisschen viel zu ziehen, ist daher nicht der schnellste, aber fährt gut. Und dann hab' ich ja noch die Rennbabbe:
Trabbi1.jpg
Im Gegensatz zum Original aus Metall.

Neigen nur alle durch den hohen Schwerpunkt zum Rausfliegen in den Kurven. Aber sonst alles gut.

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 12:14
von Massagejens
Sehr schön Deine Fahrzeuge und auch der Hind :daumen: :respekt:

Der Krankenwagen würde sich auch gut als Hindi machen :banana:

Gruß Jens

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Fr 28. Feb 2014, 20:47
von Rufus
seal hat geschrieben: Klar sind die fahrbar. Krankenwagen und Wohnmobil sind ja Fahrautos. Das Wohnmobil hat ein bisschen viel zu ziehen, ist daher nicht der schnellste, aber fährt gut. Und dann hab' ich ja noch die Rennbabbe:

Im Gegensatz zum Original aus Metall.

Neigen nur alle durch den hohen Schwerpunkt zum Rausfliegen in den Kurven. Aber sonst alles gut.
Sehr hübsch :love: ...den möchte ich auch gerne haben...auch in der Farbe :love:
Bild
Danke...gute Sache...bei den 140ern geht das nicht so gut ...maximal'n
Hindi...bei der 132er isses dann nur Quatsch zum aangugge.

..un 160er: Das Handicap ist ja etwa gleich :floet: bei zwei gleichen Kisten auf der Bahn :ok:

..echt hübsch :love:

Innenleben für's Hindi

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 21:10
von seal
Der Sea Island Bus war mir etwas zu "durchsichtig" - hat mich gestört, dass man den Kondensator sehen konnte.

Nochmal geöffnet und Bauteile etwas umgelegt:
Hindis4.jpg
und dann das Innenleben (z. T.) wieder eingebaut.
Hindis3.jpg
So sieht's besser aus

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: Sa 1. Mär 2014, 23:50
von Massagejens
Der sea(l) Island Bus sieht klasse aus .. :anbeten:

Re: Wieder 'n Hindi

Verfasst: So 2. Mär 2014, 09:19
von Rookie
Hi!
Noch viel schicker so, wobei ich das WoMo unschlagbar finde! :ok:
Gruß Stephan