Stars 'n' Stripes

Alles zur Carrera Servo 160

Stars 'n' Stripes

Beitragvon seal » Di 15. Apr 2014, 06:27

Moin moin,

hab' gestern Fahrzeug Nummer 93 fertiggemacht (wenn ich mich nicht verzählt habe).

Einen schönen kleinen Chaparral 2E:
chaparral2E_1.jpg

chaparral2E_2.jpg


Damit sind es jetzt vier Stars 'n' Stripes-Fahrzeuge:
Stars_n_Stripes.jpg
Chaparral 2E, Porsche 908, Corvette, Dodge Daytona


Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon oerk » Di 15. Apr 2014, 09:00

Yeah, Chaparall :daumen:

Mit dem Anpressdruck auf der Hinterachse solltest du bei dem hier keine Probleme haben :floet:

Wie hast du die Hinterachsfelgen gemacht? Einsätze gebaut?

Die vier Stars'n'Stripes gefallen mir alle sehr gut.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4255
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon benji » Di 15. Apr 2014, 13:11

Sehr shön Dietmar !! Standard Decals benutzt?
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 159
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon Rufus » Di 15. Apr 2014, 14:07

:daumen: Gudd,gudd,gudd :tongue:

..sieht heiß aus.

Nr.93 :updown: ....da kommt was zusammen...hab die Bilder auch in deine Rubrik gesetzt...

http://www.rufus-race.de/spezial/planet-servo/

Die Led sind zwar jetzt da...hab aber gestern einen Hindi bauen müssen...und alles an 1mm Lichtleiter verbraucht (Warnblinker)
...hab eben gerade vor Ort neues Material bestellt...ein Meter is ja nix, bei 6 Rücklampen à 5-6cm ...da biste schnell auf 35cm Lichtleiter.
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon Massagejens » Di 15. Apr 2014, 17:30

Echt klasse Dietmar :daumen:
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon seal » Di 15. Apr 2014, 17:42

Danke, mir gefallen die vier auch selber sehr gut. Waren jetzt allerdings erst mal die letzten Karossen, die ich noch hatte.

Bei den Felgen hab ich einfach weißen Lackstift genommen. Sind ansonsten Originalfelgen.

@Benji: Keine Decals. Hab die Karossen so gekauft. Bis auf den Dodge sind das alte gebrauchte Karossen, alle importiert aus den Staaten.

Gruß,
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Stars 'n' Stripes

Beitragvon modulok » Di 15. Apr 2014, 20:26

Sehen ja toll aus, die Autos!
modulok
 
Beiträge: 39
Registriert: So 23. Feb 2014, 18:06


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast