Thunderbird - jetzt mit Licht

Alles zur Carrera Servo 160

Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitragvon seal » Sa 12. Jul 2014, 11:41

Moin Leute,

bin endlich mal wieder dazu gekommen, an einer CTL-Platine und den Lichtleitern weiterzuarbeiten.

Hab' mir dafür meinen allerersten Umbau von 2010 vorgenommen, den silbernen Thunderbird:
Thunderbird_1.jpg


Ist eigentlich gar nicht so lange her - nur ca. 4 1/2 Jahre... Damit hat der Umbau-Wahn bei mir angefangen. Der ist Schuld.... ;)

Jetzt hab' ich ihm eine (selbst zusammengelötete) Rufus-CTL160 verpasst:
Thunderbird_Licht_front.jpg

Thunderbird_Licht_back.jpg


Aber ganz ehrlich - ist schon eine fiese Fummelei. Die Platine löten geht ja noch (wenn man keine dummen Fehler macht, wie ein Kabel an der falschen Stelle anlöten... :? ). Aber das ganze dann in den Wagen reinzukriegen - Sch..-eng in den Karossen...

Mal sehen, was als nächstes kommt...

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitragvon Rufus » Sa 12. Jul 2014, 11:51

Saugeil :daumen:

Ja...klaro isses ein Riesen Gefummel...geht awa...und wird immer einfacher :dancing:

...Hauptsach es gibt was zum bosseln...

Der Weg dorthin isses doch...

:prost: ...is Supercool geworden :driver: ...sieht von hinten bischen wie'n dicker BMW aus :love:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitragvon lubomir » Sa 12. Jul 2014, 12:13

Klasse geworden.

Simmt, hab auch erst an einen 7er BMW gedacht

Gruss michi
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR
Benutzeravatar
lubomir
Administrator
 
Beiträge: 740
Registriert: So 12. Mai 2013, 22:26

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Beitragvon twenteracer » Sa 12. Jul 2014, 12:27

Schöne Karre, :respekt: .

Du weist KLEIN ABER FEIN :lol: :lol: :lol:

Gruß
Robert
Loat mer küüln,'t lup wa los.
twenteracer
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 20:09
Wohnort: enschede


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste