Seite 1 von 1

Thunderbird - jetzt mit Licht

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 12:41
von seal
Moin Leute,

bin endlich mal wieder dazu gekommen, an einer CTL-Platine und den Lichtleitern weiterzuarbeiten.

Hab' mir dafür meinen allerersten Umbau von 2010 vorgenommen, den silbernen Thunderbird:
Thunderbird_1.jpg
Ist eigentlich gar nicht so lange her - nur ca. 4 1/2 Jahre... Damit hat der Umbau-Wahn bei mir angefangen. Der ist Schuld.... ;)

Jetzt hab' ich ihm eine (selbst zusammengelötete) Rufus-CTL160 verpasst:
Thunderbird_Licht_front.jpg
Thunderbird_Licht_back.jpg
Aber ganz ehrlich - ist schon eine fiese Fummelei. Die Platine löten geht ja noch (wenn man keine dummen Fehler macht, wie ein Kabel an der falschen Stelle anlöten... :? ). Aber das ganze dann in den Wagen reinzukriegen - Sch..-eng in den Karossen...

Mal sehen, was als nächstes kommt...

Gruß
Dietmar

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 12:51
von Rufus
Saugeil :daumen:

Ja...klaro isses ein Riesen Gefummel...geht awa...und wird immer einfacher :dancing:

...Hauptsach es gibt was zum bosseln...

Der Weg dorthin isses doch...

:prost: ...is Supercool geworden :driver: ...sieht von hinten bischen wie'n dicker BMW aus :love:

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 13:13
von lubomir
Klasse geworden.

Simmt, hab auch erst an einen 7er BMW gedacht

Gruss michi

Re: Thunderbird - jetzt mit Licht

Verfasst: Sa 12. Jul 2014, 13:27
von twenteracer
Schöne Karre, :respekt: .

Du weist KLEIN ABER FEIN :lol: :lol: :lol:

Gruß
Robert