Neue Autos ENDEAVOUR 2014 Umbauten

Alles zur Carrera Servo 160

Neue Autos ENDEAVOUR 2014 Umbauten

Beitragvon endeavour » So 31. Aug 2014, 13:44

Und jetzt mal wieder ein Beitrag zur 160.
Ein paar Bilder von Umbauten der letzten Monate.

Die 3 Formal-Fahrzeuge basieren auf TCR-Freispurbahn Karossen. Der Umbau ist relativ simpel.
Die 3 Fantasiewagen basieren auf 1:60 Mini-RC Fahrzeugen die ich in China bestellt habe. Inzwischen gibt es die Fahrzeuge auch von bekannten Herstellern / Marken in Deutschland. Sind aber dadurch nicht besser sondern nur teurer.
Mit Vorder- und Rücklicht. Umbau ohne Beleuchtung relativ simpel. Mit Gleichrichter und 4 LEDs wird es eng.
Die 3 Trucks basieren auf TCR-Freispurkarossen. Eigentlich etwas zu klein für Servo 160 Chassis. Daher ist der Umbau eher problematisch.
Und noch 2 TCR und eine Faller (Nachbau) Karosse. Umbau simpel.

Weitere 160 Umbauten sind von mir in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Ich werde mich jetzt mal an der Servo 132 versuchen.
Gruss
endeavour
Dateianhänge
Servo-160-Autos-Diverse.jpg
Servo-160-Autos-TCR-Trucks.jpg
Servo-160-Autos-Mini-RC-China.jpg
Servo-160-Autos-TCR-Formel.jpg
Benutzeravatar
endeavour
 
Beiträge: 165
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:00
Wohnort: Bad Rothenfelde

Re: Neue Autos ENDEAVOUR 2014 Umbauten

Beitragvon Rufus » So 31. Aug 2014, 17:52

:love: ...sieht sehr gut aus :tongue:

...da werden die 132er Karossen sich freuen :respekt:

:updown: bin gespannt ...saugudd
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 2984
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Neue Autos ENDEAVOUR 2014 Umbauten

Beitragvon Massagejens » So 31. Aug 2014, 17:59

:daumen: Super .. Die Trucks gefallen mir :dancing:
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 553
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen

Re: Neue Autos ENDEAVOUR 2014 Umbauten

Beitragvon seal » Mi 3. Sep 2014, 19:57

endeavour hat geschrieben:Und jetzt mal wieder ein Beitrag zur 160.
Ein paar Bilder von Umbauten der letzten Monate.

Die 3 Formal-Fahrzeuge basieren auf TCR-Freispurbahn Karossen. Der Umbau ist relativ simpel.
Die 3 Fantasiewagen basieren auf 1:60 Mini-RC Fahrzeugen die ich in China bestellt habe. Inzwischen gibt es die Fahrzeuge auch von bekannten Herstellern / Marken in Deutschland. Sind aber dadurch nicht besser sondern nur teurer.
Mit Vorder- und Rücklicht. Umbau ohne Beleuchtung relativ simpel. Mit Gleichrichter und 4 LEDs wird es eng.
Die 3 Trucks basieren auf TCR-Freispurkarossen. Eigentlich etwas zu klein für Servo 160 Chassis. Daher ist der Umbau eher problematisch.
Und noch 2 TCR und eine Faller (Nachbau) Karosse. Umbau simpel.

Weitere 160 Umbauten sind von mir in absehbarer Zeit nicht zu erwarten. Ich werde mich jetzt mal an der Servo 132 versuchen.
Gruss
endeavour


Sauber Michael, schicke Teile!

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon guillt das Forum über vor Beiträgen... Hurra, das Sommerloch ist vorbei!

Von den Fantasie-Karossen hab' ich die beiden äußeren auch noch hier liegen - kommen demnächst irgendwann dran. Mein Blink-Pacecar-Hindi ist aus der gleichen Serie von RC-Fahrzeugen. Mit dem Licht solltest du mal Rufus Platine ausprobieren. Beim Hindi hat's gepasst (wenn auch nur sehr knapp)... Wobei die Hindi-Platine natürlich auch etwas abgespeckt ist.

Deine Mega-Box ist auch der Hammer. Freu' mich auf's Nord-West-Treffen. Bis denne!

Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015
Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 888
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde


Zurück zu Servo 160

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste