Seite 1 von 2

Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 17:24
von blauescabrio
Hallo,

kann ja sein, dass ich mich nun gnadenlos blamiere, weil ihr den Laden längst kennt, aber ich kann jetzt schlecht das komplette Board auf entsprechende Beiträge durchsuchen. Zur Not kann dieser Fred ja von der Administration gelöscht werden.

Es fing damit an, dass ich auf der Suche nach Servo 160 Ersatzteilen war. Bei ebay gibt es viel, aber auch nicht alles und selbst Schleifer werden da teilweise zu heftigen Preisen gehandelt. Ich fand dann einen ebay-Verkäufer, bei dem die Schleifer wesentlich billiger waren und fragte nach, ob er auch noch andere Ersatzteile habe. Es bejahte und schickte mir den Link zu seinem Shop. Da gibt es originale Karosserieschrauben, Radnieten, Fahrbahnverriegelungen, Achschenkel, Räder undundund zu Pfennigbeträgen. Ich bin mal so frei, den Link hier reinzustellen:

http://supr.com/carreraservo160/

Falls das ein alter Hut für euch sein sollte, sorry.

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:03
von seal
Mist, jetzt hast Du meine geheime Quelle rausgekriegt. :tongue-wink:

Das ist Hans-Peter Marschner. Hat früher über hood seine Sachen verkauft, jetzt halt über eine eigene Verkaufs-Seite.

Kann man auf jeden Fall bedenkenlos kaufen. Gute Ware zu fairen Preisen.

Gruß
Dietmar

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:56
von blauescabrio
Oh, habe ich jetzt was verplappert, was nicht sein sollte? :red:

Im Ernst: Andere Leute wollen für 8 lumpige Schleifer 12 Euro plus 4,90 Euro Porto. Er nimmt 2 Euro plus 90 Cent. Tütchen mit 50 Bahnverriegelungen woanders 4,90 Euro, bei ihm 50 Cent. Vor allen Dingen hat er ja auch Sachen, die andere gar nicht mehr haben. Und die Beratung stimmt auch. Hat mir gleich gesagt, dass ich bei der Umrüstung von Grat-Felge auf Rillenfelge kleine Distanzhülsen für die Achsschenkel benötige usw. Einfach top! Leider scheint er sich auf 160 spezialisiert zu haben und mit 132 nichts zu machen.

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 22:20
von RoseTattoo
Habe bei dem Herrn auch schon über Hood Sachen bezogen. Er hat wirklich faire Preise und ist aus meiner Sicht absolut zu empfehlen. Den Shop betreibt er noch nicht so lange.

Gruß

Jens

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 18:33
von endeavour
Kann nur bestätigen, was alle sagen. Da kann man bedenkenlos kaufen.
endeavour

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2016, 13:07
von Nethunter67
Ja eigentlich ein klasse Laden von dem Herrn, wären da nicht diese elendig langen wartezeiten auf die Ware. Ich mein 7-8 Tage oder sogar länger ist für heutige verhältnisse ja schon ne ewigkeit.

Aber was nimmt man nicht so alles in kauf für faire und gute Preise

Gruß
Andi

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 14:26
von Smokemaster
Hi,

kann es sein das Shop umgezogen ist? Zumindest ist dort kein einziger Artikel mehr gelistet... oder kann ich ihn nicht bedienen...

Grüße Wolfi

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 19:17
von seal
Macht nur Sommerpause. Hat er schon immer gemacht, als er noch bei hood verkauft hat. Steht auf der Startseite vom Shop aber auch irgendwo.

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 20:03
von Smokemaster
Hi,

ja das habe ich gelesen.... hab aber nicht gedacht das jemand wirklich nen kompletten sommer Pause macht...

Jo... dann schau ich mir den Shop im Herbst halt an...

Danke für den Tipp...

Grüße Wolfi

Re: Servo 160 Ersatzteilladen

BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 21:45
von hobby132
...oder du schickst ihm ne Email, steht ja auch auf der Homepage.

Gruß Sammy