Seite 1 von 1

Probleme mit den autos

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 13:53
von Landor
Hallo miteinander,

die servo 160 Autos haben zwar Lenkeinschlag,
wechseln aber die Spur nicht. Woran kann das denn liegen.

Für meine anderen Autos bräuchte ich Zugfedern für die Lenkung. Gibt es evtl Alternative andere Federn dafür.

Vielen dank im voraus für die Hilfe.

Mfg

Stefan

Re: Probleme mit den autos

BeitragVerfasst: Sa 22. Okt 2016, 14:48
von seal
Landor hat geschrieben:die servo 160 Autos haben zwar Lenkeinschlag,
wechseln aber die Spur nicht. Woran kann das denn liegen.


Was für Vorderreifen hast du denn drauf? Wenn es die originalen sind - funktioniert nicht, da hart und glatt. Alte Reifen runterkratzen und O-Ringe draufmachen.

Guter Thread für die Wartung (ist von mir :D ):
http://servo-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=4090

Gruß
Dietmar

Re: Probleme mit den autos

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2016, 13:45
von Landor
Vielen Dank für die Hilfe. Super link.
O-Ringe bestellt.

Re: Probleme mit den autos

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2016, 13:19
von hobby132
Kleine Ergänzung von meiner Seite: bei den 160ern haben sich bei mir mit dem Wechseln auf Alu-Felgen oft viele Probleme gelöst, auch halten die O-Ringe besser und Felgen mit Steg muss man nicht erst mühsam bearbeiten.

Gruß Sammy