Verkauf Servo 160

Alles zur Carrera Servo 160
Antworten
shark19843
Beiträge: 7
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 22:43

Verkauf Servo 160

Beitrag von shark19843 »

Hallo,

da ich mich eigentlich eher mit Servo 140 befasse, möchte ich meine Servo 160 Bahn abgeben.
Es handelt sich um die Servo 160 Grundpackung 65200 mit dem Alfa T33 und dem Matra 604. Bis auf die Verbinder und die Werbeaufkleber ist alles vollständig vorhanden.
Die Handregler sind getestet und funktionieren.
Dazu noch der Trafo und eine Erweiterung an Geraden. Der Trafo funktioniert. Allerdings wurde er schon mal repariert. Ich habe aber noch einen weiteren Trafo, den ich dazugeben würde.
Die Fahrzeuge sind optisch in einem sehr guten Zustand. Für mich sehen Sie nahezu unbespielt aus. Ganz was Besonderes in dem Zustand. In der Grundpackung sind auch noch zwei paar Ersatzschleifer vorhanden. Die Hinterreifen des Alfa sind ok. Die Vorderreifen sind hart. Der Motor dreht sehr gut. Die Lenkung funktioniert. Er sieht vonn innen in Ordnung aus. Die Reifen des Matra sind noch ok. Ebenso ist er innen in Ordnung. Allerdings hat beim testen mit voller Spannung der Motor nur sehr langsam gedreht. Hier ist also noch eine Überarbeitung fällig. Die Lenkung ist in Ordnung.

Preis 35 € (plus Versand) Alles verhandelbar. Macht mir einfach ein Angebot!

Bilder sind hier zu finden:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 3-249-4411

Gruß
Shark19843

Antworten