Seite 1 von 1

Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 21:43
von lubomir
Hallo in die Runde,

habe nach dem vergangenen 2017er-Sommertreffen die Orga der Servotreffen 2019 in Angriff genommen (Das Jahr 2018 ist ja schon geregelt, bitte in die Kalender notieren...)

Winter 2019
ist am 01.-03. Februar 2019.
Das traditionelle letzte Januarwochenende fand ich zu früh, da wären nach dem Weihnachtsurlaub nur ein oder zwei Wochenenden dazwischen gewesen.

Sommer 2019
da war mein Wunschtermin schon weg, das wäre der 30.05. bis 02.06 gewesen. Wunschtermin war der deshalb, weil er außerhalb der bayerischen Pfingstferien liegt und meine Frau und ich mal über die kompletten Pfingstferien etwas weiter weg in Urlaub wollen.

Nun ergeben sich 3 Alternativen, davon zwei mit Brückentagen und eine ohne:
1.
Seeeehr langes, aber früh im Jahr liegendes Treffen mit dem Mittwoch als Brückentag:
von Mi, 01.05.2019 bis So, 05.05.2019.
Würde 2 Tage Urlaub erfordern

2.
spät im Jahr liegendes Treffen:
vom Do, 20.06.2019 - So, 23.06.2019.
Hier wäre das Problem, dass ich das zwar organisieren, aber nicht dran teilnehmen kann, weil das dann in den Pfingstferien (Problem s.o.) liegt.
Würde bei allen, die am Donnertag frei haben nur einen Tag Urlaub erfordern

3.
günstig im Jahr liegendes Treffen ohne Brückentag
Hier sind mehrere Termine im Mai oder Juni denkbar, schlage folgende vor:
vom Do, 06. oder Fr, 07.06.2019 - So ,09.06.2019 oder
vom Do, 23. oder Fr, 24.05.2019 - So, 26.05.2019
Man könnte das jeweils auch ab Donnerstag machen, nur kostet das dann halt auch wieder zwei Urlaubstage...

Lasst Euch das bitte mal durch den Kopf gehen und beantwortet bitte innerhalb der nächsten 7 Tage die Umfrage, die ich unten angehängt habe.
Wer von der Spamgruppe das hier liest möge bitte seine Kumpanen informieren und auch dort zur regen Abstimmungsteilnahme animieren...


Grüße aus dem Sommergewitter.

Euer lubomir

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: So 9. Jul 2017, 23:50
von Rufus
Hi Micha,

mir passen alle Termine...nacheinander ;)

...gebe mal in der Gruppe Bescheid :kiss:

IMG-20170625-WA0012.jpeg


..upps...bin mit Handy eingeloggt...kann's Bild net drehen :halo:

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 00:16
von lubomir
Rufus hat geschrieben:Hi Micha,

mir passen alle Termine...nacheinander ;)
...gebe mal in der Gruppe Bescheid :kiss:
..upps...bin mit Handy eingeloggt...kann's Bild net drehen :halo:


Danke!

Deine Kopfstand-Karre ist flunderbar!

PS:
wenn ich das Bild anklicke, ist es richtig rum...

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 06:54
von seal
Moin Michi,

edit:
01.-05.5 halte ich zwar für zu früh im Jahr, aber ist wohl der einzige Termin, der mir passen könnte.

20.6.-23.6 ist blöd, wenn du (Michi) nicht kannst.

06.6.-09.6 ist das Pfingstwochenende - kann ich nicht.

23.5.-26.5. edit: passt auch nicht wirklich :doh: , da in der Woche mein Vater Geburtstag hat...

Gruß
Dietmar

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 08:04
von oerk
Servus Michi,

23.-26.5. passt mir auch am besten.

Zweite Option wäre der Termin Anfang Mai, die Tatsache dass es nah am Wintertreffen ist, ist für mich verschmerzbar (da ja fast alle entweder aufs Süd- oder NW-Treffen fahren, was dann auch schon wieder im September bzw. Oktober ist, lasse ich das nicht als Argument gelten ;) ).

Alles, was in den Pfingstferien und im Fall vom 20.6. an Jonas seinem Geburtstag ist, ist doof.

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 10:12
von Andreas
egal wann hauptsache wieder von Donnerstag bis Sonntag

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2017, 13:46
von Commander
Mir ist das völlig Latte, ich brauch nur rechtzeitig einen fixen Termin und kann dann anfangen mit meinem neuen Teamleiter über Gleitzeit an Brückentagen zu diskutieren. Das hab ich für 2018 erst noch vor mir....

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Fr 14. Jul 2017, 15:13
von sonntagsfahrer
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich zu allen Terminen grundsätzlich können müsste und hab deshalb einfach mal 1 und 3a genommen. So lang im Voraus plane ich in der Regel nicht... ist aber notiert jetzt.

Re: Umfrage Sommertreffen 2019

BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2017, 22:14
von Annas Papa
Bevor ich es vergesse:

Grundsätzlich umsetzbar wäre eigentlich alles.

Ich tendiere aber klar zu 3a