Grüsst euch,
habe da mal eine Frage.
Ist es Normal das wenn das Auto mit Schleiferstellung A auf der Service Station Anschlußstück Befahren wird in Richtung rechts Einschlägt ?
Also wenn ich mit dem Auto die Servicestation Fahre mit Schleiferstellung A Lenkt er in die Innere Bahn ein.
Ist das so Gewollt ?
Wenn ich mit der Schleiferstellung B Fahre macht er das nicht.
Bedanke mich auf eine Info.
Gruß
meisterpaul
( Alles wird gut, nur für wen das weiß man nicht so genau …)
Service Station
Re: Service Station
versteh ich das richtig, A-Autos machen nen Spurwechsel von links nach rechts sobald sie auf die Serviceschiene kommen?
Normal ist das nicht. Sicher dass alles richtig angeschlossen ist?
Grüße
Normal ist das nicht. Sicher dass alles richtig angeschlossen ist?
Grüße
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 24. Nov 2014, 22:33
Re: Service Station
Hallo Spurlos,
ja richtig.
Habe das mit Multimeter gemessen.
Sobald das Auto im schraffierten Bereich die Schiene befährt,passiert eine Umpolung.
Was soll ich da nicht richtig Angeschlossen haben ?
ist ja alles übersichtlich.
rot ist Plus und schwarz ist minus .
schwarze Stecker von der Tanke in die Service Station Schiene Anschließen.
Abgehende Litzen zu Trafo A und B .
Abgehende Litzen Stromanschlusschiene zu der Tanke .
Gruß
meisterpaul
( Plus an masse das Knallt klassee …)
ja richtig.
Habe das mit Multimeter gemessen.
Sobald das Auto im schraffierten Bereich die Schiene befährt,passiert eine Umpolung.
Was soll ich da nicht richtig Angeschlossen haben ?
ist ja alles übersichtlich.
rot ist Plus und schwarz ist minus .
schwarze Stecker von der Tanke in die Service Station Schiene Anschließen.
Abgehende Litzen zu Trafo A und B .
Abgehende Litzen Stromanschlusschiene zu der Tanke .
Gruß
meisterpaul
( Plus an masse das Knallt klassee …)
Re: Service Station
...super gut! Danke kannte ich noch nicht
Das von Dir beschriebene Verhalten kenne ich so nicht. Der Lenkeinschlag der Fahrzeuge bleibt beim Befahren der Service-Anschlußschiene wie dieser vorher war.
Was macht denn Fahrzeug A, wenn Du auf der Innenbahn zur Service-Schiene kommst. Bleibt es dann auf der Innenbahn oder erfolgt auch eine Umpolung und dadurch ein Wechsel auf die Aussenbahn?
- Servospeedway
- Beiträge: 379
- Registriert: Di 21. Mai 2013, 20:49
- Wohnort: Ahaus (NRW)
- Kontaktdaten:
Re: Service Station
Schick mal ein Foto von der Schiene (Unterseite)
Ich liebe Zeitmessungen und den DSR, besucht mich doch auf:
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de
http://www.servospeedway.de oder http://www.myservo.de
-
- Beiträge: 11
- Registriert: Mo 24. Nov 2014, 22:33
Re: Service Station
Es wurde der Fehler Gefunden.
Eine Fehlerhafte Lötstelle Unterseite an der Schiene.
Es mussten 2 Kabel Umgelötet werden deswegen die Umplung .
Entweder Heersteller Fehlproduktion ( kann ich mir eher weniger vorstellen weil ja durch Carrera Funktionsprüfung gemacht wird )
oder der Vorgänger hatte da mal Reparaturversuche Unternommen.
Jetzt funzt wieder alles .
Gruß
meisterpaul
( Plus an Masse das knallt Klasse )
Eine Fehlerhafte Lötstelle Unterseite an der Schiene.
Es mussten 2 Kabel Umgelötet werden deswegen die Umplung .
Entweder Heersteller Fehlproduktion ( kann ich mir eher weniger vorstellen weil ja durch Carrera Funktionsprüfung gemacht wird )
oder der Vorgänger hatte da mal Reparaturversuche Unternommen.
Jetzt funzt wieder alles .
Gruß
meisterpaul
( Plus an Masse das knallt Klasse )