Anfänger fragt Hilfe

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Anfänger fragt Hilfe

Beitragvon benji » Fr 19. Mai 2017, 11:24

Hi Patrick,
ich habe bestimmt noch eine Diode für dich. Bin auch ein Holländer so kann das einfach für 2 euro in einen Polster umschlag schicken. Sendet mir einfach ein Privat Nachricht.
In Hollandisch? :-)
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 157
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Anfänger fragt Hilfe

Beitragvon Chucky06 » Fr 19. Mai 2017, 15:30

Wieviel Volt fährst du die V3?
Mit dem originalen Netzteil darf das nicht passieren, dass die autos hüpfen, dann is was nich richtig eingestellt.
Ab 25V hüpfen die aber auf jeden Fall ;)
Servo 140 - weil ohne Lenkrad fehlt mir was.
Und zum Spass nebenbei Servo 140 digital mit PRO-X
Benutzeravatar
Chucky06
 
Beiträge: 34
Registriert: Mi 18. Nov 2015, 22:31

Re: Anfänger fragt Hilfe

Beitragvon Donald-007 » Mo 22. Mai 2017, 09:31

Hallo,

Ich habe einen Transformator ich weiß nicht wieviel Volt der hat, ist ein Original Carrera.
Ich kann hiermit nicht einstellen wieviel Strom doch kommt.

Danke für die Information!
Donald-007
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 1. Mai 2017, 11:09

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste