Servo 140 Enthusiasten Rhein Main

Alles zur Carrera Servo 140
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: Servo 140 Enthusiasten Rhein Main

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Außenkurven kein Problem. Bei Innenkurven mit dem breiten Radius auch kein Problem. Bei dem engen Radius Probleme bei längerem Radstand in Innenkurven.
LG Hans Werner

Benutzeravatar
Andreas
Beiträge: 909
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:22
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Servo 140 Enthusiasten Rhein Main

Beitrag von Andreas »

Thomas hat geschrieben:In einem Beitrag aus dem Archiv, hat ein Helmut alias Spurfuzzi gepostet, dass er Carrera Profi Fahrzeuge umgebaut hat und somit diese für spurgebundenes Fahren auf der servo 140 nutzen konnte.

Kennt diesen User jemand? Dann könnte ich ihm ein mail senden, da ich eine einige Profi-Fahrzeuge habe,die ich behalten möchte und, welch Frevel!, auf der Servo fahren lassen möchte.

Vielen Dank
Er ist inzwischen aber begeisterter Lenker mit Hang zum Lötkolben.
Übrigens ist Ende Januar das Servo Wintertreffen da sind fast alle bekloppten auf einem Haufen.
Einfach kommen. Da werden sie geholfen. :driver:
:confused:
Gruss Andreas
diskutiert mit uns direkt im Discord unter
https://discord.gg/tCZwMgZ
besucht mich auf http://www.servotuning.de
Und natürlich http://www.carrerawiki.de

Thomas
Beiträge: 22
Registriert: Mi 8. Nov 2017, 17:52

Re: Servo 140 Enthusiasten Rhein Main

Beitrag von Thomas »

vielen Dank für die schnellen Antworten
Alles hat seine Zeit

Antworten