Guten Rutsch!

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Rookie
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jun 2013, 20:08
Wohnort: Gottmadingen

Guten Rutsch!

Beitrag von Rookie »

Hallo Zusammen!

Ich wünsche allen Servoristi einen guten Drift ins neue Jahr!
Herzlichen Dank für all die tollen Beiträge!

Gruss Stephan

:D
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.

Benutzeravatar
K@rsten
Beiträge: 101
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 18:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von K@rsten »

Dem kann ich mich nur anschließen.

Also auch von mir einen guten Rutsch in neue Jahr.

K@rsten
--
Hart am Gas - Hart am Glas

Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von RoseTattoo »

Auch von meiner Seite einen guten Rutsch ins neue Servojahr. Möge das 36. Jahr so schön werden wie das 35. ;)
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Martin »

nachdem ich grade im adminbereich hier vorbei geschaut habe, hinterlasse ich auch mal liebe Grüße & wünsche fürs nächste Jahr.
zum Wintertreffen wird es bei mir noch niht klappen, aber wer weiss, vielleicht lasse ich mich im Sommer mal wieder blicken ;-)

Grüssle

Martin

Benutzeravatar
Jens 140
Beiträge: 471
Registriert: So 26. Mai 2013, 10:54
Wohnort: Rentweinsdorf

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Jens 140 »

Für’s neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.
zur Zeit nicht aktuell - aber irgendwann geht es weiter :-) http://www.carrera140.de

servo140_v1
Beiträge: 34
Registriert: Do 16. Mai 2013, 07:23
Wohnort: Unterschleißheim

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von servo140_v1 »

Auch von mir, einen guten Rutsch und einen noch besseren Start für das Jahr 2014! :)

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von benji »

Rutsch? Rutsch?
spass soll es machen :-)

Alles hutes aus Holland !
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
benji
Beiträge: 223
Registriert: Di 28. Mai 2013, 21:24
Wohnort: Haarlem

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von benji »

hutes ist natürlich gutes !!
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von Lollipop_007 »

Jens 140 hat geschrieben:Für’s neue Jahr wünsch ich Euch soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat.

Wouw, Poesie im Carrera Forum, Klasse Jens


Yep, auch von mir verspätet allen Servo Fahrern ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit, viele Ideen und niedrige Preise bei in der Bucht.

LG
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
lubomir
Administrator
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 23:26

Re: Guten Rutsch!

Beitrag von lubomir »

Hi Martin,

schön, mal wieder von Dir zu hören. Beste Grüße und Wünsche zurück, auch an die Jungs und Lukje.

Lass Dich doch im Sommer mal wieder sehen, wird Dir gefallen, wie es auf Deinen Spuren weitergegangen ist.

Gruß, Michi
Martin hat geschrieben:nachdem ich grade im adminbereich hier vorbei geschaut habe, hinterlasse ich auch mal liebe Grüße & wünsche fürs nächste Jahr.
zum Wintertreffen wird es bei mir noch niht klappen, aber wer weiss, vielleicht lasse ich mich im Sommer mal wieder blicken ;-)

Grüssle

Martin
Bild
------------------------------
...weil I fahr' Stock-CAR

Antworten