Suche Carrera Servo-Bahn 140 ( Archiv-ID: 2127, Stefan Klimm )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Suche Carrera Servo-Bahn 140 ( Archiv-ID: 2245, Thomas Herzog )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thomas Herzog
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thomas Herzog am 11. Juli 2004 20:29:36: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2127 ) Suche Carrera Servo-Bahn 140 geschrieben von Stefan Klimm am 05. Juli 2004 13:01:40:
»Suche Carrera-Servo 140 KomplettbahnHabe eine komplette Servo 140 mit vielen Schienen (uA. auch Schanze, Steilkurve, Zählwerk etc.) mit Autos abzugeben.Alles in OVP wenig "gespielt. Lagert hier bei mir im Keller und ich habe schlicht keine Zeit mehr damit zu spielen. Dazu kommt, bis unser Junior in das Alter kommt wo er damit spielen könntesind wohl alle Ersatzteile dieser Welt "verspielt".Wenn Du wirklich Interesse daran hast, kann ich eine Dir eine Liste und ggf. Fotos zukommen lassen.E-Mail genügt.thomas.herzog(at)bluewin.ch

Gesperrt