1/40 Autos - Berichtigung ( Archiv-ID: 2133, Zecke )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

1/40 Autos - Berichtigung ( Archiv-ID: 2133, Zecke )

Beitrag von Zecke »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Zecke am 05. Juli 2004 20:18:37: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2132 ) Re: 1/40 Autos geschrieben von Zecke am 05. Juli 2004 20:11:25:Die Good Play Autos haben doch Führungshaken.Die Innenkurven funktionieren wenn man nicht die Rasanto Innenführung verwendet. (Rote Ansteck Führung)Hab gerade noch mal getestet.GrußZecke

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 1/40 Autos - Berichtigung ( Archiv-ID: 2165, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 07. Juli 2004 09:01:49: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2133 ) Re: 1/40 Autos - Berichtigung geschrieben von Zecke am 05. Juli 2004 20:18:37:
»Die Good Play Autos haben doch Führungshaken.
»Die Innenkurven funktionieren wenn man nicht die Rasanto Innenführung verwendet. (Rote Ansteck Führung)
»Hab gerade noch mal getestet.
»Gruß
»ZeckeHinzuzufügen wäre noch, dass sie auch unter den Labels Gama und Speedtrax angeboten wurden, und scheinbar mittlere Führungshörner hatten, bevor diese bei der Servo 140 eingeführt wurden.Was mich am Treffen noch überrascht hat, ist, dass diese Autos ohne Bastelei noch gut laufen und auch die Spur wechseln können. Ausgehärtete Reifen sind anscheinend auch kein Problem (habe allerdings keine Ahnung, wie alt die Bahn war).
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1/40 Autos - Berichtigung ( Archiv-ID: 2176, Matthias )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Matthias
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Matthias am 07. Juli 2004 13:34:05: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2165 ) Re: 1/40 Autos - Berichtigung geschrieben von oerk am 07. Juli 2004 09:01:49:
»>Die Good Play Autos haben doch Führungshaken.
»>Die Innenkurven funktionieren wenn man nicht die Rasanto Innenführung verwendet. (Rote Ansteck Führung)
»>Hab gerade noch mal getestet.
»>Gruß
»>Zecke
»Hinzuzufügen wäre noch, dass sie auch unter den Labels Gama und Speedtrax angeboten wurden, und scheinbar mittlere Führungshörner hatten, bevor diese bei der Servo 140 eingeführt wurden.
»Was mich am Treffen noch überrascht hat, ist, dass diese Autos ohne Bastelei noch gut laufen und auch die Spur wechseln können. Ausgehärtete Reifen sind anscheinend auch kein Problem (habe allerdings keine Ahnung, wie alt die Bahn war).Doch, ich habe drei Wagen davon. Bei einem sind die Reifen total hart. Da sickt auch irgendeine Flüssigkeit raus -- keine Ahnung, ob das Weichmacher sind?Interessant ist auf jeden Fall auch für mich, dass dieses System auch von Gama vertrieben wurde. Damit habe ich jetzt eine ausreichende Bestätigung, dass es sich tatsächlich um die Bahn handelte, die ich früher als Steppke hatte.

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: 1/40 Autos - Berichtigung ( Archiv-ID: 2178, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 07. Juli 2004 14:17:53: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2176 ) Re: 1/40 Autos - Berichtigung geschrieben von Matthias am 07. Juli 2004 13:34:05:
»>>Die Good Play Autos haben doch Führungshaken.
»>>Die Innenkurven funktionieren wenn man nicht die Rasanto Innenführung verwendet. (Rote Ansteck Führung)
»>>Hab gerade noch mal getestet.
»>>Gruß
»>>Zecke
»>Hinzuzufügen wäre noch, dass sie auch unter den Labels Gama und Speedtrax angeboten wurden, und scheinbar mittlere Führungshörner hatten, bevor diese bei der Servo 140 eingeführt wurden.
»>Was mich am Treffen noch überrascht hat, ist, dass diese Autos ohne Bastelei noch gut laufen und auch die Spur wechseln können. Ausgehärtete Reifen sind anscheinend auch kein Problem (habe allerdings keine Ahnung, wie alt die Bahn war).
»Doch, ich habe drei Wagen davon. Bei einem sind die Reifen total hart. Da sickt auch irgendeine Flüssigkeit raus -- keine Ahnung, ob das Weichmacher sind?
»Interessant ist auf jeden Fall auch für mich, dass dieses System auch von Gama vertrieben wurde. Damit habe ich jetzt eine ausreichende Bestätigung, dass es sich tatsächlich um die Bahn handelte, die ich früher als Steppke hatte.ok, ich kann die bahn nicht ausreichend beurteilen, da ich selber keine habe. ich hatte nur die gelegenheit, eine auszuprobieren, und soviel ich weiß hat martin da wenig bis gar keine arbeit reingesteckt.thema gama: guckst du HIER(thorstens bilder erweisen sich als äußerst hilfreich)
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt