Kompliment ( Archiv-ID: 2113, Lars )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Kompliment ( Archiv-ID: 2113, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo Leute, ich möchte Euch allen einmal sagen, daß es mir riesig Spaß bereitet, mit so vielen Fans/Freaks/Experten über dieses Thema zu schnacken.Zu Hause und im privaten Umfeld wird man ja eher belächelt, wenn "er sich wieder mit seinen bunten Spielzeugautos beschäftigt" ;-) Wenn dann alle aber zum Rennenfahren kommen, sind die auch alle begeistert! Tolle Doppelmoral...In diesem Sinne: Weiter so und eine dickes Fell aufbauen (mit gebotener Rücksicht auf die Familie).Gruß und ab ins Wochenende.Lars

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5485
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Kompliment ( Archiv-ID: 2115, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 02. Juli 2004 15:42:04: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2113 ) Kompliment geschrieben von Lars am 02. Juli 2004 14:29:27:Hallo Lars,ich teile deine Meinung. Obwohl ich nicht so oft belächelt wurde... ich hatte immer befürchtet, belächelt zu werden, das ist aber selten eingetroffen.Ich hatte auch oft genug Zweifel an diesem Hobby und am System Servo, vor allem in letzter Zeit - seit letztem Wochenende sind sämtliche Zweifel weg. Ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: dass das Treffen zu kurz war :-)Ich hoffe, dich beim nächsten Mal zu sehen!Gruß und ein schönes Wochenendeoerk>Hallo Leute,
»ich möchte Euch allen einmal sagen, daß es mir riesig Spaß bereitet, mit so vielen Fans/Freaks/Experten über dieses Thema zu schnacken.
»Zu Hause und im privaten Umfeld wird man ja eher belächelt, wenn "er sich wieder mit seinen bunten Spielzeugautos beschäftigt" ;-) Wenn dann alle aber zum Rennenfahren kommen, sind die auch alle begeistert! Tolle Doppelmoral...
»In diesem Sinne: Weiter so und eine dickes Fell aufbauen (mit gebotener Rücksicht auf die Familie).
»Gruß und ab ins Wochenende.
»Lars
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt