das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2018, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2018, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: ralf p
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.Tolle Essen von Kurt und Martin Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2019, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 20:24:04: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2018 ) das war ein Supertreffen geschrieben von ralf p am 27. Juni 2004 20:05:43:SCHLEIMER !!!!ThorstenPs: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»Tolle Essen von Kurt und Martin
»Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»Grüße
»Ralf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2020, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 20:49:26: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2019 ) Re: das war ein Supertreffen geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 20:24:04:
»SCHLEIMER !!!!
»Thorsten
»Ps: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)
»>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»>Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»>Tolle Essen von Kurt und Martin
»>Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»>Grüße
»>RalfHallo Alle Servofreunde da draußen in der Welt.Ich war das erste mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung, und bin hemmungslos überrascht worden von dem Wissen das ihr habt, wie wir uns irgendwie ergänzen, von der Vielfalt der Ideen und Gedanken die ich kennengelernt habe. Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die dabei waren und mitgewirkt haben, das alles über die Bühne zu bringen.Mein besonderer Dank gilt Martin, ohne dessen Engagement, und Talent das alles sicher nicht so geklappt hätte. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, und kann nur allen raten die jemals Interesse an Carrera Servo haben der nächsten Veranstaltung beizuwohnen.Ich habe auf der Gedanklichen Nachlese auf der Heimfahrt mit oerk schon die nächsten Projekteins Auge gefasst, und bin gespannt auf die Umsetzung. Laßt euch überraschen, das nächste Treffen, hat neue HöhepunkteEuer Servokurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2021, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 20:49:34: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2019 ) Re: das war ein Supertreffen geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 20:24:04:
»SCHLEIMER !!!!
»Thorsten
»Ps: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)
»>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»>Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»>Tolle Essen von Kurt und Martin
»>Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»>Grüße
»>RalfHallo Alle Servofreunde da draußen in der Welt.Ich war das erste mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung, und bin hemmungslos überrascht worden von dem Wissen das ihr habt, wie wir uns irgendwie ergänzen, von der Vielfalt der Ideen und Gedanken die ich kennengelernt habe. Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die dabei waren und mitgewirkt haben, das alles über die Bühne zu bringen.Mein besonderer Dank gilt Martin, ohne dessen Engagement, und Talent das alles sicher nicht so geklappt hätte. Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, und kann nur allen raten die jemals Interesse an Carrera Servo haben der nächsten Veranstaltung beizuwohnen.Ich habe auf der Gedanklichen Nachlese auf der Heimfahrt mit oerk schon die nächsten Projekteins Auge gefasst, und bin gespannt auf die Umsetzung. Laßt euch überraschen, das nächste Treffen, hat neue HöhepunkteEuer Servokurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2022, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 27. Juni 2004 21:05:00: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2018 ) das war ein Supertreffen geschrieben von ralf p am 27. Juni 2004 20:05:43:Ich warte auf Berichte, Fotos, etc ;-)Bis morgen abend im Chat !

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2024, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 27. Juni 2004 22:24:25: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2020 ) Re: das war ein Supertreffen geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 20:49:26:
»>SCHLEIMER !!!!
»>Thorsten
»>Ps: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)
»>>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»>>Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»>>Tolle Essen von Kurt und Martin
»>>Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»>>Grüße
»>>Ralf
»Hallo Alle Servofreunde da draußen in der Welt.
»Ich war das erste mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung, und bin hemmungslos überrascht worden von dem Wissen das ihr habt, wie wir uns irgendwie ergänzen, von der Vielfalt der Ideen und Gedanken die ich kennengelernt habe.
»Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die dabei waren und mitgewirkt haben, das alles über die Bühne zu bringen.
»Mein besonderer Dank gilt Martin, ohne dessen Engagement, und Talent das alles sicher nicht so geklappt hätte.
»Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, und kann nur allen raten die jemals Interesse an Carrera Servo haben der nächsten Veranstaltung beizuwohnen.
»Ich habe auf der Gedanklichen Nachlese auf der Heimfahrt mit oerk schon die nächsten Projekte
»ins Auge gefasst, und bin gespannt auf die Umsetzung.
»Laßt euch überraschen, das nächste Treffen, hat neue Höhepunkte
»Euer
»Servokurt
» hallo servofreaks!ein super treffen, kann ich nur jaaaaaa schreien! dazu einen besonderen dank auch von mir an martin für seine organistaion und an kurt für den megasondereinsatz in der küche! toll, die unterschiedlichsten typen mit einem gemeinsamen hobby auf einem haufen, und alle haben auch noch verschiedene schwerpunkte bei ihrem spass an carrera servo! das überzeugt mich doch einmal mehr von diesem rennbahnsystem und ich hoffe, dass wir davon viele weitere begeistern können. hier oder im zukünftigen internetauftritt, bei dem ich hoffe, dass alle ihr wissen dazu beitragen werden.auf bald und grüsse von axel&dodi

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich bin dodi ( Archiv-ID: 2027, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:52:22: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2024 ) Re: das war ein Supertreffen geschrieben von Axel am 27. Juni 2004 22:24:25:Darf ich mich vorstellen:Dodi der Servohund>>>SCHLEIMER !!!!
»>>Thorsten
»>>Ps: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)
»>>>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»>>>Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»>>>Tolle Essen von Kurt und Martin
»>>>Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»>>>Grüße
»>>>Ralf
»>Hallo Alle Servofreunde da draußen in der Welt.
»>Ich war das erste mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung, und bin hemmungslos überrascht worden von dem Wissen das ihr habt, wie wir uns irgendwie ergänzen, von der Vielfalt der Ideen und Gedanken die ich kennengelernt habe.
»>Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die dabei waren und mitgewirkt haben, das alles über die Bühne zu bringen.
»>Mein besonderer Dank gilt Martin, ohne dessen Engagement, und Talent das alles sicher nicht so geklappt hätte.
»>Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, und kann nur allen raten die jemals Interesse an Carrera Servo haben der nächsten Veranstaltung beizuwohnen.
»>Ich habe auf der Gedanklichen Nachlese auf der Heimfahrt mit oerk schon die nächsten Projekte
»>ins Auge gefasst, und bin gespannt auf die Umsetzung.
»>Laßt euch überraschen, das nächste Treffen, hat neue Höhepunkte
»>Euer
»>Servokurt
»>
»
»hallo servofreaks!
»ein super treffen, kann ich nur jaaaaaa schreien!
»dazu einen besonderen dank auch von mir an martin für seine organistaion und an kurt für den megasondereinsatz in der küche!
»toll, die unterschiedlichsten typen mit einem gemeinsamen hobby auf einem haufen, und alle haben auch noch verschiedene schwerpunkte bei ihrem spass an carrera servo! das überzeugt mich doch einmal mehr von diesem rennbahnsystem und ich hoffe, dass wir davon viele weitere begeistern können. hier oder im zukünftigen internetauftritt, bei dem ich hoffe, dass alle ihr wissen dazu beitragen werden.
»auf bald und grüsse von axel&dodi

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ich bin dodi ( Archiv-ID: 2029, Dodi )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Dodi
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Dodi am 28. Juni 2004 00:03:35: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2027 ) ich bin dodi geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:52:22:
»Darf ich mich vorstellen:
»Dodi der Servohund
»wuff!!!!>>>>SCHLEIMER !!!!
»>>>Thorsten
»>>>Ps: Uneingeschränkte Zustimmung kriegste aber auch von mir !!! HAMMER ..... Ich warte schon auf die "Sammlerdose" ;)
»>>>>Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»>>>>Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»>>>>Tolle Essen von Kurt und Martin
»>>>>Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»>>>>Grüße
»>>>>Ralf
»>>Hallo Alle Servofreunde da draußen in der Welt.
»>>Ich war das erste mal überhaupt bei einer solchen Veranstaltung, und bin hemmungslos überrascht worden von dem Wissen das ihr habt, wie wir uns irgendwie ergänzen, von der Vielfalt der Ideen und Gedanken die ich kennengelernt habe.
»>>Ich möchte mich noch mal bei allen bedanken die dabei waren und mitgewirkt haben, das alles über die Bühne zu bringen.
»>>Mein besonderer Dank gilt Martin, ohne dessen Engagement, und Talent das alles sicher nicht so geklappt hätte.
»>>Ich freue mich schon aufs nächste Treffen, und kann nur allen raten die jemals Interesse an Carrera Servo haben der nächsten Veranstaltung beizuwohnen.
»>>Ich habe auf der Gedanklichen Nachlese auf der Heimfahrt mit oerk schon die nächsten Projekte
»>>ins Auge gefasst, und bin gespannt auf die Umsetzung.
»>>Laßt euch überraschen, das nächste Treffen, hat neue Höhepunkte
»>>Euer
»>>Servokurt
»>>
»>
»>hallo servofreaks!
»>ein super treffen, kann ich nur jaaaaaa schreien!
»>dazu einen besonderen dank auch von mir an martin für seine organistaion und an kurt für den megasondereinsatz in der küche!
»>toll, die unterschiedlichsten typen mit einem gemeinsamen hobby auf einem haufen, und alle haben auch noch verschiedene schwerpunkte bei ihrem spass an carrera servo! das überzeugt mich doch einmal mehr von diesem rennbahnsystem und ich hoffe, dass wir davon viele weitere begeistern können. hier oder im zukünftigen internetauftritt, bei dem ich hoffe, dass alle ihr wissen dazu beitragen werden.
»>auf bald und grüsse von axel&dodi

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5486
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2035, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 28. Juni 2004 10:54:47: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2018 ) das war ein Supertreffen geschrieben von ralf p am 27. Juni 2004 20:05:43:
»Man kann nur sagen, soviel geballtes Wissen auf einem Fleck habe ich noch nicht erlebt.
»Hier könnte jeder was neues lernen - alle drei Systeme ausprobieren.
»Tolle Essen von Kurt und Martin
»Besonderer Dank an Martin für die Organisation - es war einfach nur gut!!
»Grüße
»RalfWirklich ein Supertreffen!Es ist wunderbar, wie sich das Wissen der einzelnen Teilnehmer ergänzt und wir so das System Servo um einiges weiterbringen können... der Spass kam natürlich auch nicht zu kurz!Nochmals vielen Dank an Martin für die Organisation (reibungslos, toll) und Kaiser Kurt für Brot und Spiele!Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Benutzeravatar
Zecke
Beiträge: 126
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 10:25
Wohnort: Mönchengladbach

Re: das war ein Supertreffen ( Archiv-ID: 2036, Zecke )

Beitrag von Zecke »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Zecke am 28. Juni 2004 11:53:26: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2018 ) das war ein Supertreffen geschrieben von ralf p am 27. Juni 2004 20:05:43:Ich kann mich nur anschließen. Vielen Dank für ein Super Wochenende. Und was hab ich gelernt? - Magnete, Magnete, Magnete !!!!GrußZecke

Gesperrt