Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2023, Thorsten )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Nur zur Sicherheit ;-)) ( Archiv-ID: 2040, mash )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: mash
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von mash am 28. Juni 2004 12:10:42: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2026 ) Blaulichtdose geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:31:48:
»>Moin,
»>da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»>http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»>Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»>Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»>In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»>Thorsten
»
»Habe keine Ruhe gefunden
»Hier das Bild der Dose für Hindenisfahrzeuge mit Blaulicht
»
»Gutes nächtle
»ServokurtMoin Kurt,ich würde sagen das Du zur Sicherheit nochmal ein Foto von der Unterseite machst(wegen evtl. Kratzer).*lach*Das dürfte vor allen Dingen ja für Thorsten*grins* ein sehr interesanter Artikel sein,obwohl uns da wohl noch besagte andere Personen in den Kopf kommen würden*lautlach*Grüsse an allemash

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nix für ungut, aber ( Archiv-ID: 2041, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thorsten am 28. Juni 2004 12:13:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2030 ) Re: nix für ungut, aber geschrieben von Crazy-Chris am 28. Juni 2004 09:09:51:Ja, ich hätte..Leider ist es bei mir diese Woche mit der Zeit vorbei... Martin und ein paar andere wisssen warum....Aber die Bilder sind wenigsten schon mal da ;)Thorsten....

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Blaulichtdose ( Archiv-ID: 2042, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thorsten am 28. Juni 2004 12:15:11: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2026 ) Blaulichtdose geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:31:48:Preis ????;)thorsten>>Moin,
»>da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»>http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»>Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»>Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»>In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»>Thorsten
»
»Habe keine Ruhe gefunden
»Hier das Bild der Dose für Hindenisfahrzeuge mit Blaulicht
»
»Gutes nächtle
»Servokurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: *lach* ( Archiv-ID: 2044, mash )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: mash
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von mash am 28. Juni 2004 12:21:24: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2042 ) Re: Blaulichtdose geschrieben von Thorsten am 28. Juni 2004 12:15:11:
»Preis ????
»;)
»thorsten*undimmernochlach*
»>>Moin,
»>>da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»>>http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»>>Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»>>Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»>>In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»>>Thorsten
»>
»>Habe keine Ruhe gefunden
»>Hier das Bild der Dose für Hindenisfahrzeuge mit Blaulicht
»>
»>Gutes nächtle
»>Servokurt

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2082, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 29. Juni 2004 13:08:02: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2023 ) Fotos vom Treffen.. geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 21:51:46:
»Moin,
»da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»ThorstenBin endlich dazugekommen die Bilder durchzuschauen. Hab schon oft schmunzeln müssen. Wobei ich Bild 115 etwas fies finde ;-)Gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Gesperrt