Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2023, Thorsten )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2023, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Moin, da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htmDie Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...In diesem Sinne, angenehme Nacht...Thorsten

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2025, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:28:22: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2023 ) Fotos vom Treffen.. geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 21:51:46:
»Moin,
»da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»ThorstenHi Thorsten,ich Will!!!!!!!!!!!!!!!!!Wir könnten ja tauschen, ich habe noch eine von den Dosen OVP gefunden mit schleifer drinnhier ist ein Bild davonPS es gab sie sogar extra für Hindenissfahrzeuge mit BlaulichtGrüße ServoKurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Blaulichtdose ( Archiv-ID: 2026, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:31:48: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2023 ) Fotos vom Treffen.. geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 21:51:46:
»Moin,
»da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»ThorstenHabe keine Ruhe gefundenHier das Bild der Dose für Hindenisfahrzeuge mit BlaulichtGutes nächtleServokurt

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Fotos vom Treffen.. ( Archiv-ID: 2028, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Servokurt
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:58:44: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2023 ) Fotos vom Treffen.. geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 21:51:46:
»Moin,
»da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»ThorstenHi thrsten , sei so lieb und mache bitte die drei bilder von F1 Metall raus .Danke KurtPS oder funk mich an wegen der bildernummern

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nix für ungut, aber ( Archiv-ID: 2030, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 28. Juni 2004 09:09:51: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2023 ) Fotos vom Treffen.. geschrieben von Thorsten am 27. Juni 2004 21:51:46:hättste die Bilder vorm Upload nicht etwas verkleinern können ? Mein Monitor hat zwar eine Auflösung von 1400 x 1050, trotzdem muß ich in alle Richtungen scrollen. Und die automatische Bildgrößenanpassung von Mozilla und IE funutz auch nicht, weil jedes Bild in einer eigenen HTML-Datei eingebunden ist :-(

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: nix für ungut, aber ( Archiv-ID: 2031, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 28. Juni 2004 09:23:42: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2030 ) Re: nix für ungut, aber geschrieben von Crazy-Chris am 28. Juni 2004 09:09:51:
»hättste die Bilder vorm Upload nicht etwas verkleinern können ? hey, alte Motzmütze ;-)thorsten wollte deinen Durst nach Bildern eben möglichst schnell löschen ...ich denke, wir werden versuchen eine Auswahl der Bilder verkleinert und bearbeitet auf der treffen.servo-forum.de abzulegen ...Mein Monitor hat zwar eine Auflösung von 1400 x 1050, trotzdem muß ich in alle Richtungen scrollen. Und die automatische Bildgrößenanpassung von Mozilla und IE funutz auch nicht, weil jedes Bild in einer eigenen HTML-Datei eingebunden ist :-(btw. thorsten, ich hatte das Gefühl, das die ersten bilder nur als thumbnail vorhanden sind, nicht aber in Großform, da bekam ich immer nur diese hässlichen kleinen weißen vierecke mit den hässlichen roten Kreuze drin ...war aber noch heute nacht, falls du heute morgen schon was geändert hast ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: nix für ungut, aber ( Archiv-ID: 2032, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Crazy-Chris
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 28. Juni 2004 10:01:59: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2031 ) Re: nix für ungut, aber geschrieben von Martin am 28. Juni 2004 09:23:42:
»>hättste die Bilder vorm Upload nicht etwas verkleinern können ?
»hey, alte Motzmütze ;-)
»thorsten wollte deinen Durst nach Bildern eben möglichst schnell löschen ...Ich weiß, war auch nicht als Motzerei gemeint sondern als konstruktive Kritik. Mit Irfanview (Freeware, kostenlos) geht das verkleinern sogar vollautomatisch per Batch-Bearbeitung. Da lassen sich die 300 Bilder mit ein paar Mausklicks im Handumdrehen klein stampfen :-)Und wenn ich die Bilder so sehe, juckt es mich direkt wieder nach einer S132.... Mal Lubomir fragen, vielleicht hat der was übrig für mich.Ansonsten bis heute abend im Chat, zum gemeinsamen Motzen :-)

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1293
Registriert: So 21. Apr 2013, 01:59
Wohnort: Kaufbeuren

Re: nix für ungut, aber ( Archiv-ID: 2033, Martin )

Beitrag von Martin »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 28. Juni 2004 10:26:16: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2032 ) Re: nix für ungut, aber geschrieben von Crazy-Chris am 28. Juni 2004 10:01:59:
»>>hättste die Bilder vorm Upload nicht etwas verkleinern können ?
»>hey, alte Motzmütze ;-)
»>thorsten wollte deinen Durst nach Bildern eben möglichst schnell löschen ...
»Ich weiß, war auch nicht als Motzerei gemeint sondern als konstruktive Kritik. Mit Irfanview (Freeware, kostenlos) geht das verkleinern sogar vollautomatisch per Batch-Bearbeitung. Da lassen sich die 300 Bilder mit ein paar Mausklicks im Handumdrehen klein stampfen :-)
»Und wenn ich die Bilder so sehe, juckt es mich direkt wieder nach einer S132.... Mal Lubomir fragen, vielleicht hat der was übrig für mich.
»Ansonsten bis heute abend im Chat, zum gemeinsamen Motzen :-)yep, wir lesen uns ....wobei ich so garnicht wüsste, worüber motzen ...;-)Martin

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: BRÜLL!!! (n/t) ( Archiv-ID: 2034, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 28. Juni 2004 10:50:24: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2026 ) Blaulichtdose geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:31:48:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Blaulichtdose ( Archiv-ID: 2038, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Lars
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 28. Juni 2004 11:55:41: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2026 ) Blaulichtdose geschrieben von Servokurt am 27. Juni 2004 22:31:48:OK, ist wohl ein Insider ;-) Aufklärung ? Will mitlachen. Gruß! Lars
»>Moin,
»>da ich ein paar Bilder gemacht habe und Kurti schon drängelt, lade ich gerade alle ins Netz. Guckst du hier:
»>http://tomtiger1.funpic.de/carrera.htm
»>Die Bilder werden gerade geladen..Man kann schon ein paar sehen, alle sind dann irgendwann heute nacht da....
»>Wer die Videos will, muss sich noch gedulden, die sind aber zum download auch recht groß, auf wunsch Versand oder Versteigerung bei Ebay. Cd´s wären NEU, OVP, RAR, *RARE* und/oder SELTEN. Meist Dachbodenfund, Zustand Neuwertig.... Sammlerstück für die Vitrine...
»>In diesem Sinne, angenehme Nacht...
»>Thorsten
»
»Habe keine Ruhe gefunden
»Hier das Bild der Dose für Hindenisfahrzeuge mit Blaulicht
»
»Gutes nächtle
»Servokurt

Gesperrt