Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2002, Thorsten )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2002, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Moin,also, Mirco, Ulf und ich bringen Schienen mit.Das wird sicherlich für ein paar schöne Strecken reichen ;) ( Jeder hat mindestens ca. 40 Meter....)Ulf bringt ausserdem seine komplette Zeitmessung mit, inkl. PC etc....Wir (Mirco, Ulf und ich ;) ) markieren ALLE unsere Schienen, das solltes du auch machen, falls du doch welche mitbringen willst...Es werden genüg Drücker, Trafos etc da sein....So long, Thorsten

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2008, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 24. Juni 2004 19:55:46: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2002 ) Schienen FÜR DAS TREFFEN... geschrieben von Thorsten am 23. Juni 2004 10:16:11:
»Moin,
»also, Mirco, Ulf und ich bringen Schienen mit.
»Das wird sicherlich für ein paar schöne Strecken reichen ;)
»( Jeder hat mindestens ca. 40 Meter....)
»Ulf bringt ausserdem seine komplette Zeitmessung mit, inkl. PC etc....
»Wir (Mirco, Ulf und ich ;) ) markieren ALLE unsere Schienen, das solltes du auch machen, falls du doch welche mitbringen willst...
»Es werden genüg Drücker, Trafos etc da sein....
»So long,
»Thorstenhey hey ihr eifrigen...fein, dann wird meine rundenzeitmessung ja gar nicht gebraucht! das kommt mir im mom. sehr entgegen, da mein laptop noch immer nicht so ist wie ich ihn gerne hätte. dann lasse ich also auch die impulschiene zu hause, es sei denn, ihr meldet euch nochmals, ok?danke vorab für euren einsatz von axel :-)

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2013, oerk )

Beitrag von oerk »

Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 25. Juni 2004 08:10:46: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2011 ) Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... geschrieben von Axel am 24. Juni 2004 20:47:32:axel,pack bitte deine impulsschiene ein! ich beiß in den sauren apfel und nehm meinen tower mit autobahn drauf mit.gruß,oerk
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2015, Thorsten )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Thorsten
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thorsten am 25. Juni 2004 08:25:39: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2013 ) Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... geschrieben von oerk am 25. Juni 2004 08:10:46:
»axel,
»pack bitte deine impulsschiene ein! ich beiß in den sauren apfel und nehm meinen tower mit autobahn drauf mit.
»gruß,
»oerkMoin Oerk,schick ihm lieber eine Mail !!! MFGThorsten....

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... ( Archiv-ID: 2016, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Axel
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 25. Juni 2004 13:49:46: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 2015 ) Re: Schienen FÜR DAS TREFFEN... geschrieben von Thorsten am 25. Juni 2004 08:25:39:
»>axel,
»>pack bitte deine impulsschiene ein! ich beiß in den sauren apfel und nehm meinen tower mit autobahn drauf mit.
»>gruß,
»>oerk
»Moin Oerk,
»schick ihm lieber eine Mail !!!
»MFG
»Thorsten....alles klaro...ich quasi schon gepackt :-)fehlt denn sonst noch was? gruss von axel

Gesperrt