Wer schöne Alufelgen benötigt,

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Benutzeravatar
Knipsermichel
Beiträge: 52
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:11
Wohnort: Finnentrop-Bamenohl
Kontaktdaten:

Wer schöne Alufelgen benötigt,

Beitrag von Knipsermichel »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
findet für die Hinterachse auch welche von Ninco.
Passgenaue Ninco ProRace für 2,45mm Achsen vom Cart (Artikel 80724)... Allerdings sind sie noch etwas zu breit und die 3 Rillen müssen ebenfalls auf der Schleifmaschine abgefeilt werden. Danach kann man schön die Ortmannreifen für glatte Felgen aufkleben.

Das schöne daran ist der Innendurchmesser von 10,4mm (wenn man die äußeren Rand abgefeilt hat, sonst ist dort 11mm). Da passen dann (hoffentlich) die schönen neuen fotogeätzten Felgeneinsätze hinein, die es von Folientechnik Schindler gibt... http://www.folientechnik-schindler.de/s ... 407&p3=408.
Sobald die Fotoätzteile hier sind, poste ich mal ein Foto... Wenn ich das denn hinkrieg...

Gesperrt