Hab was für 140er Bastler

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Benutzeravatar
hobby132
Administrator
Beiträge: 758
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 18:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Hab was für 140er Bastler

Beitrag von hobby132 »

Importiert aus MyLittleForum-Archiv (Servo-Forum 2004-2013)
Es kommt zugegebenermaßen etwas spät, aber irgendwie hab ich das wohl verpeilt. Ich biete in der Bucht gerade eine Rennbahn an, die ähnliche Hindernisfahrzeuge hat wie die Duracell Formel 1 Flitzer mit Batterie, die hier im Forum für die 132er schon erwähnt wurden. Wollte die Teile ursprünglich für die 140er tauglich machen, hab aber so viel anderes, dass mir die Zeit nie gereicht hat. Bisher hat noch keiner geboten, könnte also das Teil noch rausnehmen, wenn von euch jemand Interesse hat. Auch mitbringen nach Homberg ist kein Problem.

EBay-Nr: 150718105730

Gruß Sammy
Bild

Gesperrt