zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1633, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1633, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
DANKE,danke dafür, das ihr alle so schnell eure Anmeldegebühr bezahlt habt ...10 von 13 regulären Anmeldungen sind bereits "bezahlt", die weiteren Überweisungen folgen sicher noch die Tage ...einzig zu den beiden, bisher nur in den Foren geposteten Anmeldungen von bernd & mash habe ich weder Zusage noch Geldeingang ...anbei eine erste Liste, aus der zu ersehen ist, wer sich bisher angemeldet hat ...lfd. Nr.NickNameAnmeldung angekündigtz.Bsp. per PostingAnmeldung per Mailoder Formular erfolgtBankdaten mitgeteiltAnmeldegebühr bezahltbesonderes1oerk2servokurtvorraus. erst in der Nacht Fr. auf Sa.3berndvorraus. Hotelübernachtung4Helloworld5ulf6mash7Axel8andre9thorsten10servo160mickelnimmt nur Sa. teil11mirco12c160servonimmt nur Sa. teil13ralf p.14Lothar15LarsMartinMartin Kollien-Glaserhat das ganze verbrocktDarunter sind jetzt bereits die ersten Namen, die mir so gar nichts sagen und ich hoffe, das in den nächsten Tagen nochmehr Anmeldungen eingehen;Denn, seit gestern sind die Hinweise zu dem Treffen auch im shop von heisse-reifen.de verlinkt; danke kurt für diese Unterstützung ...Ich werde jetzt am Wochenende definitiv die Resrvierungsbestätigung fertigmachen und losschicken, dann wird es wohl auch bald neuere Informationen geben ...Ab sofort sammeln wir auch Vorschläge!Vorschläge zum Thema "Was wollen wir essen" zu den Themen "Was muß auf dem Wochende auf jeden Fall stattfinden" ... "Wie wir noch mehr Servo-Freaks erreichen können" ...diese Vorschläge könnt ihr wie immer direkt in den servo-foren einbringen oder mir direkt per Mail an servo-treffen@servo-forum.de zukommen lassen ...Grüße ins Wochenende sendetMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: zum Servo-Treffen ... ( Archiv-ID: 1651, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 27. April 2004 10:59:52: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1633 ) zum Servo-Treffen ... geschrieben von Martin(FM) am 23. April 2004 23:31:57:Zur Planung:Was ich für möglich halte:- Vorstellung von Projekten. Wer hat etwas zum vorstellen / will etwas vorstellen?- Erarbeiten eines oder mehrerer Reglements für Rennen- Rennen fahren ;-)Wie sieht es denn mit Bahnen/Schienenmaterial aus?Optimal wäre natürlich, für jeden Maßstab eine Bahn zu haben. Wer sorgt denn für die Schienen?Was haltet ihr von einer Gartenbahn? Ist dafür Platz?Gruß,oerk

Gesperrt