1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1640, Axel )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1640, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
hallo leute!unser servo treffen in hamburg war ein super erfolg: höchster spassfaktor, selbst beim trostpreisgewinner! auch alle fahrzeuge haben es überlebt, lediglich ein spoiler hat schaden erlitten. einige wagen haben das treffen sogar im besseren zustand verlassen als sie gekommen sind, also auch höchster kommunkationsfaktor! deshalb wird das nordeutsche servo 140 treffen sicher eine fortsetzung finden, dann evtl. auch in einem grösseren rahmen mit mehr platz und auch wohl mit mehr fahrern.aber als nächtes steht ja erstmal das servo treffen vom forum im juni im kalender auf dem wir uns dann hoffentlich alle treffen.racinggrüsse aus hamburg von axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1641, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 25. April 2004 23:06:53: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1640 ) 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Axel am 25. April 2004 23:01:01:
»hallo leute!
»unser servo treffen in hamburg war ein super erfolg: höchster spassfaktor, selbst beim trostpreisgewinner! auch alle fahrzeuge haben es überlebt, lediglich ein spoiler hat schaden erlitten. einige wagen haben das treffen sogar im besseren zustand verlassen als sie gekommen sind, also auch höchster kommunkationsfaktor! deshalb wird das nordeutsche servo 140 treffen sicher eine fortsetzung finden, dann evtl. auch in einem grösseren rahmen mit mehr platz und auch wohl mit mehr fahrern.
»aber als nächtes steht ja erstmal das servo treffen vom forum im juni im kalender auf dem wir uns dann hoffentlich alle treffen.
»racinggrüsse aus hamburg von axel :-)jo, spass hat es gemacht ;-),auch, (oder gerade weil??) wenn ich nur ein paar Runden ausser Konkurrenz gefahren bin ...ich habe mich als letzter Besucher von Axel auf den Heimweg gemacht und bin nach einer grandiosen Verspätungsarie der DB dann doch glücklich zuhause aufgeschlagen ...nocheinmal einen Glückwunsch an die Sieger des 11, norddeutschen Servo 140 Rennwochenendes und bis bald in Homberg bei DEM Treffen für ALLE Servo-Freaks ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1642, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 26. April 2004 08:41:25: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1640 ) 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Axel am 25. April 2004 23:01:01:
»hallo leute!
»unser servo treffen in hamburg war ein super erfolg: höchster spassfaktor, selbst beim trostpreisgewinner! auch alle fahrzeuge haben es überlebt, lediglich ein spoiler hat schaden erlitten. einige wagen haben das treffen sogar im besseren zustand verlassen als sie gekommen sind, also auch höchster kommunkationsfaktor! deshalb wird das nordeutsche servo 140 treffen sicher eine fortsetzung finden, dann evtl. auch in einem grösseren rahmen mit mehr platz und auch wohl mit mehr fahrern.
»aber als nächtes steht ja erstmal das servo treffen vom forum im juni im kalender auf dem wir uns dann hoffentlich alle treffen.
»racinggrüsse aus hamburg von axel :-)hallo axel,herzlichen glückwunsch zum gelungenen treffen!existieren fotos davon?gruß,oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1645, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 26. April 2004 13:47:31: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1642 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von oerk am 26. April 2004 08:41:25:
»>hallo leute!
»>unser servo treffen in hamburg war ein super erfolg: höchster spassfaktor, selbst beim trostpreisgewinner! auch alle fahrzeuge haben es überlebt, lediglich ein spoiler hat schaden erlitten. einige wagen haben das treffen sogar im besseren zustand verlassen als sie gekommen sind, also auch höchster kommunkationsfaktor! deshalb wird das nordeutsche servo 140 treffen sicher eine fortsetzung finden, dann evtl. auch in einem grösseren rahmen mit mehr platz und auch wohl mit mehr fahrern.
»>aber als nächtes steht ja erstmal das servo treffen vom forum im juni im kalender auf dem wir uns dann hoffentlich alle treffen.
»>racinggrüsse aus hamburg von axel :-)
»hallo axel,
»herzlichen glückwunsch zum gelungenen treffen!
»existieren fotos davon?
»gruß,
»oerkhallo oerk,trotz meiner kleinen fotografierleidenschaft habe ich leider nur ganz wenige fotos gemacht und die auch noch mit zum teil extremen bewegungsunschärfen, weil alle stänig alle in voller action waren... *grins* vielleicht haben die anderen bessere fotos gemacht, ich werde mal fragen und hier dann hoffentlich eines reinstellen können. bin im übrigen gerade daran die chassisfotos auf das richtige format zu bringen, bekommst also nacher die ersten.grüsse in den süden von axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1646, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 26. April 2004 16:45:21: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1645 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Axel am 26. April 2004 13:47:31:hey, ich veröffentliche meine schlechten fotos doch auch. brauchst dich nicht dafür schämen ;-)gruß zurück in den norden!

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1653, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 27. April 2004 23:06:14: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1646 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von oerk am 26. April 2004 16:45:21:
»hey, ich veröffentliche meine schlechten fotos doch auch. brauchst dich nicht dafür schämen ;-)
»gruß zurück in den norden!noch hoffe ich ja auf gute fotos...aber auch die andern haben bisher nur volle action"unscharf"fotos *lach*...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was brauchbares.gruss an alle von axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1655, Lothar )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lothar am 28. April 2004 11:18:10: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1653 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Axel am 27. April 2004 23:06:14:
»>hey, ich veröffentliche meine schlechten fotos doch auch. brauchst dich nicht dafür schämen ;-)
»>gruß zurück in den norden!
»noch hoffe ich ja auf gute fotos...aber auch die andern haben bisher nur volle action"unscharf"fotos *lach*...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was brauchbares.
»gruss an alle von axel :-)

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1656, Lothar )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lothar am 28. April 2004 11:24:03: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1655 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Lothar am 28. April 2004 11:18:10:
»>>hey, ich veröffentliche meine schlechten fotos doch auch. brauchst dich nicht dafür schämen ;-)
»>>gruß zurück in den norden!
»>noch hoffe ich ja auf gute fotos...aber auch die andern haben bisher nur volle action"unscharf"fotos *lach*...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was brauchbares.
»>gruss an alle von axel :-)moin zusammen,da auf dem treffen leider meine digi-cam ausgefallen ist mußte ich mit einer normalen "schiessen".ich hoffe das da etwas draus geworden ist da ich auch nur quick-shot´s gemacht habe.:-))was würde der kaiser jetzt sagen?schaun mer mal,dann sehn mer schon*lach*wenn ich brauchbare bilder habe stelle ich die natürlich ein.grüsse an allelothar ;-))))

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg ( Archiv-ID: 1657, Axel )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Axel am 28. April 2004 16:51:31: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1656 ) Re: 1. Norddeutsches Servo 140 Treffen in Hamburg geschrieben von Lothar am 28. April 2004 11:24:03:
»>>>hey, ich veröffentliche meine schlechten fotos doch auch. brauchst dich nicht dafür schämen ;-)
»>>>gruß zurück in den norden!
»>>noch hoffe ich ja auf gute fotos...aber auch die andern haben bisher nur volle action"unscharf"fotos *lach*...mal sehen, vielleicht kommt ja noch was brauchbares.
»>>gruss an alle von axel :-)
»moin zusammen,
»da auf dem treffen leider meine digi-cam ausgefallen ist mußte ich mit einer normalen "schiessen".
»ich hoffe das da etwas draus geworden ist da ich auch nur quick-shot´s gemacht habe.:-))
»was würde der kaiser jetzt sagen?
»schaun mer mal,dann sehn mer schon*lach*
»wenn ich brauchbare bilder habe stelle ich die natürlich ein.
»grüsse an alle
»lothar ;-))))hey lothar, ja mach das mal...ich hoffe es ist was nettes dabei. bis später, gruss von axel :-)

Gesperrt