abwesend ( Archiv-ID: 1685, Martin(FM) )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

abwesend ( Archiv-ID: 1685, Martin(FM) )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
unser sohn ist heute überfahren worden und liegt in der klinik.wir kümmern uns abwechselnd um ihn, deswegen ist martin in der nächsten zeit nicht zu lesen.grußmartins exfrau

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: abwesend ( Archiv-ID: 1690, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lenkchris am 05. Mai 2004 20:53:33: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1685 ) abwesend geschrieben von Martin(FM) am 04. Mai 2004 23:04:15:
»unser sohn ist heute überfahren worden und liegt in der klinik.
»wir kümmern uns abwechselnd um ihn, deswegen ist martin in der nächsten zeit nicht zu lesen.
»gruß
»martins exfrauHallo, das ist ein unbeschreiblich großer Schock, was ich hier gerade gelesen habe...:-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((Ich hoffe und wünsche, daß der Schutzengel dem "kleinen Martin" irgendwie helfen kann...damit er schnell wieder auf die Beine kommt...Mit den besten Wünschen und Gedanken Lenkchris

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Alle unsere guten Wünsche sind bei ihm. Gute Besserung (n/t) ( Archiv-ID: 1692, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 05. Mai 2004 21:27:45: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1685 ) abwesend geschrieben von Martin(FM) am 04. Mai 2004 23:04:15:

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Gute besserung auch von ULF ( Archiv-ID: 1694, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ulf am 05. Mai 2004 21:57:09: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1685 ) abwesend geschrieben von Martin(FM) am 04. Mai 2004 23:04:15:
»unser sohn ist heute überfahren worden und liegt in der klinik.
»wir kümmern uns abwechselnd um ihn, deswegen ist martin in der nächsten zeit nicht zu lesen.
»gruß
»martins exfrau

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: ganz lieben Dank ... ( Archiv-ID: 1700, wieder da: )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von wieder da: am 07. Mai 2004 07:54:17: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1685 ) abwesend geschrieben von Martin(FM) am 04. Mai 2004 23:04:15:... für eure Genesungswünsche ...nach 48 Stunden im Krankenhaus wurden wir gestern Vormittag mit Lennart (6) entlassen ...Er hatte einen riesigen Schutzengel auf seiner Seite ...Ausser einer Gehirnerschütterung, einer enormen Platzwunde an der Stirn, von der leider Narben bleiben werden und einigen Schürfwunden -vor allem im Gesicht- Prellungen und Blutergüssen ist ihm körperlich "nichts weiter passiert" Ich selbst bin am Dienstag direkt von der Arbeit (wo ich über den Unfall informiert wurde) zum Unfallort, weil ich den Kleinen dort verpasst habe dann direkt weiter ins Krankenhaus ... dort habe ich ihn auf dem Behandlungstisch angetroffen, noch gänzlich unbehandelt ...ich bin seit dem nicht von seiner Seite gewichen, außer, von Mama abgelöst um zur Arbeit zu gehen ...Dort hatte ich ungeschickterweise gerade eine Übergabe meiner Abteilung ...Seit Dienstag bin ich nämlich auch in einem neuen Markt, bei gleichem Chef beschäftigt ... ursprünglich dachte ich, ich würde dabei auch einen Schritt auf der Leiter nach oben machen ... nuja :-(Heute nachmittag haben wir einen Termin bei der Polizei, um dann endlich genaueres zu erfahren, über den Hergang des Unfalls, bisher war der Kleine für uns die oberste Priorität ...nocheinmal ganz lieben Dank für eure Wünschesagt Martin

Gesperrt