Boxengasse ( Archiv-ID: 1522, Thomas )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Boxengasse ( Archiv-ID: 1522, Thomas )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )Gruß Thomas

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse ( Archiv-ID: 1525, Andi )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andi am 12. April 2004 16:23:22: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1522 ) Boxengasse geschrieben von Thomas am 12. April 2004 10:39:58:Hey Thomas!Ich habe für die Boxengasse die 4-Spurigen Geraden verwendet!Ist zwar nicht ganz realitätsnah,wegen der kleinen Extrarunde, aber macht Laune in die Box zu fahren, was auch immer man dann da macht :-)Gruß Andi

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Bild von Boxengasse ( Archiv-ID: 1526, Andi )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andi am 12. April 2004 16:29:38: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1522 ) Boxengasse geschrieben von Thomas am 12. April 2004 10:39:58:Hey Thomas!Wenn du noch mehr Bilder haben möchtest, schreib mir kurz ne E-Mail!mfg andi

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse ( Archiv-ID: 1529, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ulf am 12. April 2004 22:30:43: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1522 ) Boxengasse geschrieben von Thomas am 12. April 2004 10:39:58:
»Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
» Gruß Thomas ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...ciaoulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse ( Archiv-ID: 1530, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 12. April 2004 23:01:36: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1529 ) Re: Boxengasse geschrieben von ulf am 12. April 2004 22:30:43:
»>Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
»> Gruß Thomas
»
»ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.
»wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...
»ciao
»ulf@ulfwenn ich die Bilder, die du mir per Mail hierzu mal hast zukommen lassen online stellen soll, dann sag mir bescheid ;-)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse ( Archiv-ID: 1537, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ulf am 13. April 2004 17:30:56: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1530 ) Re: Boxengasse geschrieben von Martin am 12. April 2004 23:01:36:
»>>Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
»>> Gruß Thomas
»>
»>ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.
»>wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...
»>ciao
»>ulf
»@ulf
»wenn ich die Bilder, die du mir per Mail hierzu mal hast zukommen lassen online stellen soll, dann sag mir bescheid ;-)
»Martin@martingerne, mein rechner hat sie nicht im richtigen format parat gehabt.danke martinulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse !!!!!!!!!!!!!! Auch sehen will !!!!!!!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 1538, Servokurt )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Servokurt am 13. April 2004 18:27:10: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1537 ) Re: Boxengasse geschrieben von ulf am 13. April 2004 17:30:56:
»>>>Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
»>>> Gruß Thomas
»>>
»>>ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.
»>>wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...
»>>ciao
»>>ulf
»>@ulf
»>wenn ich die Bilder, die du mir per Mail hierzu mal hast zukommen lassen online stellen soll, dann sag mir bescheid ;-)
»>Martin
»
»@martin
»gerne, mein rechner hat sie nicht im richtigen format parat gehabt.
»danke martin
»ulfShow me a motion show me a pic so I have a dream of itOstern ist doch zum reimen und träumen; Denn das Treffen ist so nah JJAAAAAAAAAA

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse !!!!!!!!!!!!!! Auch sehen will !!!!!!!!!!!!!!!! ( Archiv-ID: 1543, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lenkchris am 14. April 2004 01:42:12: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1538 ) Re: Boxengasse !!!!!!!!!!!!!! Auch sehen will !!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Servokurt am 13. April 2004 18:27:10:
»>>>>Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
»>>>> Gruß Thomas
»>>>
»>>>ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.
»>>>wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...
»>>>ciao
»>>>ulf
»>>@ulf
»>>wenn ich die Bilder, die du mir per Mail hierzu mal hast zukommen lassen online stellen soll, dann sag mir bescheid ;-)
»>>Martin
»>
»>@martin
»>gerne, mein rechner hat sie nicht im richtigen format parat gehabt.
»>danke martin
»>ulf
»Show me a motion show me a pic so I have a dream of it
»Ostern ist doch zum reimen und träumen;
»Denn das Treffen ist so nah JJAAAAAAAAAA Wo sind denn die Bilder von der >SuperboxengasseGruß Lchris

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse !!!! Die Bilder sind noch IRGENDWO in meiner Mailbox ( Archiv-ID: 1544, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 14. April 2004 07:20:49: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1543 ) Re: Boxengasse !!!!!!!!!!!!!! Auch sehen will !!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Lenkchris am 14. April 2004 01:42:12:...und ich habe sie gestern abend leider auch nicht fihnden können ...nach kurzer Zeit musste ich allerdings erstmal einen Virentester auf meinem Rechner durchführen und anschliessend war ich selbst durch Virenbefall flachgelegt *schniiieff*Ich werde heute abend noch einmal gucken, versprochen ...Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Boxengasse ( Archiv-ID: 1546, Thomas )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Thomas am 14. April 2004 17:49:06: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1529 ) Re: Boxengasse geschrieben von ulf am 12. April 2004 22:30:43:
»>Hat jemand von euch schon eine Boxengasse gebaut? Wir planen so etwas für die Sommermonate !Aber leider haben wir noch keine Idee oder irgendwelche anregungen aus dem Achiv gefunden .Vieleicht kann uns einer von euch auf die Sprünge helfen .( Bilder,Bauanleitungen etc. )
»> Gruß Thomas
»
»ich habe mal eine entwickel, mit geschwindikeitsreduzierem tempo in der gasse durch potis, tankstopp (servicestation) und so weiter. ich habe mehrere schienen gebaut, zb von 2 auf 1 und umgekeht, desweiteren hab ich die zufahrt mit einspurigen schienen gestalltet auch hier war ein modifizierung der einspurigen schienen notwendig damit auch die breiten v3 autos hindurchfahren können.
»wenn du noch mehr wissen willst, mail mir mal deine adresse...
»ciao
»ulfMänner Ihr macht mich neugierig .Bitte mail mir die Bilder und Technickbeschreibungen von deiner Boxengassen !!So wie du das beschreibst bist du elektroniker und hast eine Highend-lösung entwickelt die ich gerne nachbauen wurde . Hier meine Adressefam.luehr@web.deGruß Thomas

Gesperrt