Jägermeister-Capri-Foto ( Archiv-ID: 1764, Mudras )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Jägermeister-Capri-Foto ( Archiv-ID: 1764, Mudras )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Ich hätte nun die Fotos, wenn mir jemand erklärt wie ich die hier rein bekomme...Danke! Chris

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: so kommen die Fotos hier rein .... ( Archiv-ID: 1765, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 14. Mai 2004 22:57:26: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1764 ) Jägermeister-Capri-Foto geschrieben von Mudras am 14. Mai 2004 22:33:10:
»Ich hätte nun die Fotos, wenn mir jemand erklärt wie ich die hier rein bekomme...
»Danke! Chrishi Chrisvorrausgesetzt, du hast dich in der who-is-who - Liste eingetreagen, dann kannst du das Toolbenutzen, das direkt rechts in diesem "Beitrag schreiben"-Formular zu finden ist ...klicke auf Durchsuchen und es öffnet sich ein Fenster, das deinen FestplattenInhalt zeigt, wähle hier den entsprechenden Ordner und die Bilder aus, die du hochladen willst ...auf einmal kannst du bis zu 3 Bildern auf den Servo160 - Server hochladen;durch Eingabe deines who-is-who - Nicknames und es entsprechenden Passwortes zeigst du deine Zugriffsberechtigung und kannst dann mit dem "Upload starten" - Button die Bilder auf den Server laden ...nach erfolgreichem Upload wird dir der entsprechende Code angezeigt, den du mit dem Cursor markieren kannst; via rechter Maustaste kopieren, im Textfeld an der entsprechenden Stelle wieder via rechter Maustaste einfügen ...willst du mehr als 3 bilder hochladen, dann mußt du diesen Vorgang eben wiederholen ...viel ErfolgwünschtMartin

Gesperrt