Schöner Wohnen mit Carrera

Alles zur Carrera Servo 140

Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon Rookie » Mi 15. Jan 2014, 19:30

Hallo Zusammen!
Ich wollte euch mal zeigen, was aus euren Forums-Beiträgen und mit viel Geduld von Helmut :oops: , während eines 3/4 Jahres so alles werden kann.
Begonnen mit V3 und völlig ahnungslos, momentaner Stand: 90 Ohm Regler, komplette STZ, gebrückte Travos, V1 die super laufen und einer kleinen aber feinen Bahn die es in sich hat. :D
Jetzt muß sie nur noch wachsen ;)

Auf Bald!
Stephan (ganz im Süden)
Dateianhänge
20140113-IMG_8451.jpg
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Rookie
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jun 2013, 19:08
Wohnort: Gottmadingen

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon RoseTattoo » Mi 15. Jan 2014, 21:29

Hallo Stephan,

sehr cool die Anlage. Mach doch mal bitte ein Foto von der STZ. Das Layout scheint sehr interessant zu sein.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
RoseTattoo
 
Beiträge: 385
Registriert: So 12. Mai 2013, 20:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon Rookie » Mi 15. Jan 2014, 21:57

Aber gerne!
Ist ein aufgeklebtes Photo (war gar nicht so einfach jeweils den Text auszurichten)
... und danke für die Blumen

Stephan
Dateianhänge
Foto.JPG
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben.
Rookie
 
Beiträge: 38
Registriert: Do 27. Jun 2013, 19:08
Wohnort: Gottmadingen

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon oerk » Mi 15. Jan 2014, 23:37

Hallo Stephan,

tolle Bahn mit toller Raumausnutzung! Das Layout finde ich sehr ansprechend, auch wenn die Kurvenkombinationen vielleicht noch einen Tick interessanter hätten sein können. Dafür hast du mehrere große K2 verbaut, da gibts bestimmt tolle Innendrifts.

Wenn du jetzt noch deine PLZ in dein Profil einträgst, kann man dich in der Übersichtskarte auch finden (sofern du das willst).

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon benji » Do 16. Jan 2014, 14:44

Hi Stefan,
sehr schöne Bahn und gleich Inspiration für meine Demo Bahn in Goes in Februar wenn wir mit unser Verein am Modellbaushow stehen.

hast du mein Privat nachricht auch schon bekommen?

LG
Benji
Auch in Holland gibt's Servo verrückten :-)
Benutzeravatar
benji
 
Beiträge: 164
Registriert: Di 28. Mai 2013, 20:24
Wohnort: Haarlem

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon Customizer » Do 16. Jan 2014, 19:05

Hallo Rookie,

sieht echt Top aus die Bahn!!
h€!K.O. 3:16
Benutzeravatar
Customizer
 
Beiträge: 120
Registriert: Di 17. Dez 2013, 17:55
Wohnort: Ortenburg

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon oerk » Do 16. Jan 2014, 23:27

Hab den Fred jetzt mal zu Servo 140 verschoben, da gehört er nämlich hin...
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Schöner Wohnen mit Carrera

Beitragvon Ragnarok3e » Mi 15. Jul 2015, 08:35

sehr cool die Anlage. :) :)








galaxy e5 folie
Mensch, der am schwersten vergessen wird, ist der: du besitzest ihn nie...aber er machte dich schon mal glücklich.www.hulle6.com
Ragnarok3e
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 14. Jul 2015, 13:30


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 1 registrierter, 0 unsichtbare und 3 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste