Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 994, Shorty )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 994, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 00:08:20: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 991 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von RalfH am 26. Februar 2004 22:12:49:
»Hi,
»also mit dem Club in der Nähe von Stuttgart kann ich nicht weiterhelfen, da ich aus dem Kölner Raum bin.
»Aber gegen das Einstauben habe ein tolles Gegenmittel gefunden. Eine Art verstellbaren Staubwedel in Form eines Staubersaugeraufsatzes. Das ist ein Zubehörteil von der Firma Vorwerk und hat bei mir € 10,00 gekostet. Foto kann ich zusenden.
»Servo Grußservus.baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.spurstift rein,fertig.vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.bilder gibts auf anfrage...shorty

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 995, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 27. Februar 2004 07:38:57: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 994 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 00:08:20:
»servus.
»baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.
»spurstift rein,fertig.
»vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.
»ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.
»bilder gibts auf anfrage...
»shortyANFRAGE !!!leutz, solche bilder sind doch grundsätzlich von allgemeinem Interesse, lasst euch doch nicht immer öffentlich bitten ;-), stellt die bilder gleich mit ein ...für eventuellen Speicherplatz verwendet doch einfach den von mir schpon einmal beschriebenen Gratis-ForenChecker von Parsimony. dort habt ihr auch 5 MB Speicherplatz mit dabei, die für eben solche Bilder genutztz werden können ...morgewndliche GrüßeMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 998, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 27. Februar 2004 10:02:25: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 994 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 00:08:20:
»>Hi,
»>also mit dem Club in der Nähe von Stuttgart kann ich nicht weiterhelfen, da ich aus dem Kölner Raum bin.
»>Aber gegen das Einstauben habe ein tolles Gegenmittel gefunden. Eine Art verstellbaren Staubwedel in Form eines Staubersaugeraufsatzes. Das ist ein Zubehörteil von der Firma Vorwerk und hat bei mir € 10,00 gekostet. Foto kann ich zusenden.
»>Servo Gruß
»
»servus.
»baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.
»spurstift rein,fertig.
»vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.
»ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.
»bilder gibts auf anfrage...
»shortyHallo shorty,das ist echt eine gute Idee. So etwas ähnliches ist mir auch schon durch den Kopf gegangen, aber halt noch nicht konkret.Da hast du mir schon sehr weitergeholfen. Das kann man aber sicher noch perfektionieren.Übrigens: Bei Stefan Wolff-Boenisch gibt es eine interessante Schleifmaschine.Gruß,oerk

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Shorty........... ( Archiv-ID: 1003, HMLspeed )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von HMLspeed am 27. Februar 2004 18:50:24: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 994 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 00:08:20:
»>Hi,
»>also mit dem Club in der Nähe von Stuttgart kann ich nicht weiterhelfen, da ich aus dem Kölner Raum bin.
»>Aber gegen das Einstauben habe ein tolles Gegenmittel gefunden. Eine Art verstellbaren Staubwedel in Form eines Staubersaugeraufsatzes. Das ist ein Zubehörteil von der Firma Vorwerk und hat bei mir € 10,00 gekostet. Foto kann ich zusenden.
»>Servo Gruß
»
»servus.
»baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.
»spurstift rein,fertig.
»vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.
»ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.
»bilder gibts auf anfrage...
»shortyWürde mich riesig freuen über deinen fahrenden Schaschlikspieß. Kannst du mir bitte ein Bild senden??HMLspeed@aol.com.Ich dane dirGut lenk Michael

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 1004, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 19:39:45: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 995 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Martin am 27. Februar 2004 07:38:57:
»
»>servus.
»>baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.
»>spurstift rein,fertig.
»>vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.
»>ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.
»>bilder gibts auf anfrage...
»>shorty
»ANFRAGE !!!
»leutz, solche bilder sind doch grundsätzlich von allgemeinem Interesse, lasst euch doch nicht immer öffentlich bitten ;-), stellt die bilder gleich mit ein ...
»für eventuellen Speicherplatz verwendet doch einfach den von mir schpon einmal beschriebenen Gratis-ForenChecker von Parsimony. dort habt ihr auch 5 MB Speicherplatz mit dabei, die für eben solche Bilder genutztz werden können ...
»morgewndliche Grüße
»Martinservus martin,das ist aber auch echt n stress.ich hab doch keine ahnung von sowas.ich such den forenchecker mal...klappt bei meinem glück aber bestimt nicht.shorty

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hobby-Beruf ( Archiv-ID: 1005, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 19:52:50: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 995 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Martin am 27. Februar 2004 07:38:57:
»
»>servus.
»>baut euch einfach putzautos.ich hab auch eins.schaschlickspies(mein alzweck mittel) aufs dach kleben und deine frau(sofern vorhanden)um ein staubtuch bitten.so eins wo den staub so anzieht.hab den namen vergessen.dann 2batterien auf das tuch kleben(genau an der stelle bleibt dann alles hängen) und 2 batterien aufs auto(1vorn/1hinten).mit packetband oder so.
»>spurstift rein,fertig.
»>vorm fahrn ein pahr runden damit den kurs reinigen.
»>ist stressfrei und vor allem würd ich an bestimmte teile meiner bahn nie mit nem staubsauger rankommen.
»>bilder gibts auf anfrage...
»>shorty
»ANFRAGE !!!
»leutz, solche bilder sind doch grundsätzlich von allgemeinem Interesse, lasst euch doch nicht immer öffentlich bitten ;-), stellt die bilder gleich mit ein ...
»für eventuellen Speicherplatz verwendet doch einfach den von mir schpon einmal beschriebenen Gratis-ForenChecker von Parsimony. dort habt ihr auch 5 MB Speicherplatz mit dabei, die für eben solche Bilder genutztz werden können ...
»morgewndliche Grüße
»Martinalso ich hab das mit dem forenchecker probiert.da sind nur dateien unter 100kb erlaubt.meine fotos haben in der regel 2mb.also ging leider nicht.oder kann ich die fotos leicht umwandeln?packen bringt da ja auch nichts...

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: JPG mit 800x600 Pkt. reicht völlig, sogar 640x480 ist OK (n/t) ( Archiv-ID: 1006, Lars )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lars am 27. Februar 2004 20:56:27: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1005 ) Re: Hobby-Beruf geschrieben von Shorty am 27. Februar 2004 19:52:50:

Gesperrt