Blinklicht für Hindernisfahrzeug ist nachgebaut ( Archiv-ID: 1066, ulf )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Blinklicht für Hindernisfahrzeug ist nachgebaut ( Archiv-ID: 1066, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Ich wollte an dieser Stelle bestätigen das die Blicklichtschaltung von Andre funktioniert. Sie ist ungefähr 20mm*20*mm*45mm gross und passt somit gut in die busse. man bekommt sie bestimmt noch etwas kleiner aber nicht viel. die kosten beliefen sich auf ca. 10-12 euro weil noch eine teure platte zum aufbau kaufen musste. den strom nimmt man direkt von den schleifern.ich werde aber noch nach kleineren und billigen varianten suchen....schönen abend nochulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Blinklicht für Hindernisfahrzeug ist nachgebaut ( Archiv-ID: 1067, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 02. März 2004 00:32:23: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1066 ) Blinklicht für Hindernisfahrzeug ist nachgebaut geschrieben von ulf am 01. März 2004 21:25:42:
»Ich wollte an dieser Stelle bestätigen das die Blicklichtschaltung von Andre funktioniert. Sie ist ungefähr 20mm*20*mm*45mm gross und passt somit gut in die busse. man bekommt sie bestimmt noch etwas kleiner aber nicht viel. die kosten beliefen sich auf ca. 10-12 euro weil noch eine teure platte zum aufbau kaufen musste. den strom nimmt man direkt von den schleifern.
»ich werde aber noch nach kleineren und billigen varianten suchen....
»schönen abend noch
»ulfhi ulf,doch, sie geht kleiner ;-) ich hatte sie auf lxbxh (25x15x40mm). elkos können liegend eingebaut werden!grußAndreps. nach dem einbau in meine 160er-karosse lief die schaltung plötzlich nicht mehr :-(daher noch keine bilder.... im moment befasse ich mich mit der original-schaltung .. mal sehen, was dabei herauskommt.....

Gesperrt