Endlich Besitzer einer 140er

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
RoseTattoo
Beiträge: 401
Registriert: So 12. Mai 2013, 21:54
Wohnort: Bielefeld

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Beitrag von RoseTattoo »

Hallo,

das Thema V1 versus V3 wurde hier schon häufig thematisiert. Ich persönlich würde kein Geld, Zeit und Arbeit in V3 investieren. Habe seinerzeit mit V3 Autos angefangen und schmell die Finger davon gelassen. Die V1 Autos fahren deutlich besser. Die meisten anderen hier im Forum sehen das auch so.

Gruß

Jens
Bild
Born to lose - Live to win
Servo Team Westfalen - Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Thumpfy
Beiträge: 16
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 09:20

Re: Endlich Besitzer einer 140er

Beitrag von Thumpfy »

Tja jetz hab ich 2 V3 Autos... bei uns in Österreich gibts sogut wie nix an Servo zeugs bzw. Autos.. Hier im Forum bietet anscheinend auch niemand V1 modelle an...
Lg Thumpfy

"Nur Quer bist wer" :D

Antworten