Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1077, Michael Schlüter )

Alles zur Carrera Servo 140
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1077, Michael Schlüter )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo!Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1086, ulf )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ulf am 02. März 2004 20:52:14: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1077 ) Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Michael Schlüter am 02. März 2004 12:44:40:
»Hallo!
»Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???Kurve mit radius 2 funktioniert problemlos...radius 1 hab ich noch nicht getestet....probier ich gleich aus...ergebnis späterulf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1089, Andy )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andy am 02. März 2004 22:26:38: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1086 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von ulf am 02. März 2004 20:52:14:
»>Hallo!
»>Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???
»
»Kurve mit radius 2 funktioniert problemlos...radius 1 hab ich noch nicht getestet....probier ich gleich aus...ergebnis später
»ulfHallo Ulf,sag mal, was ist bei Dir Radius2? Und Radius1? Gibt 3 mir bekannte Kurven => 1/45, 2/45, 1/90! Rasantos gibts in 1/45 also passend 1 auf 1/45 oder 2 auf 1/90, aber für die 2/45 gibt es die doch garnicht, oder???Andy

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1091, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 03. März 2004 01:21:47: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1089 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Andy am 02. März 2004 22:26:38:
»>>Hallo!
»>>Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???
»>
»>Kurve mit radius 2 funktioniert problemlos...radius 1 hab ich noch nicht getestet....probier ich gleich aus...ergebnis später
»>ulf
»Hallo Ulf,
»sag mal, was ist bei Dir Radius2? Und Radius1? Gibt 3 mir bekannte Kurven => 1/45, 2/45, 1/90! Rasantos gibts in 1/45 also passend 1 auf 1/45 oder 2 auf 1/90, aber für die 2/45 gibt es die doch garnicht, oder???
»Andyservus andy.ich hab bei e-bay rasantos für die 2/45 er gesehn.gibts also scheinbar.und das hindernisauto müsst mit rasantos auch laufen.nur autos mit geschraubtenführungshaken hängen da.shorty

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1094, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 03. März 2004 08:03:28: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1091 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Shorty am 03. März 2004 01:21:47:Hast du da ein Bild oder eine Auktionsnummer ?Rasantos für K2 sind mir absolut unbekannt, auch in allen meinen Katalogen von 1981 bis 2000 ist nichts derartiges drin.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1095, Michael )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Michael am 03. März 2004 09:19:17: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1091 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Shorty am 03. März 2004 01:21:47:
»>>>Hallo!
»>>>Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???
»>>
»>>Kurve mit radius 2 funktioniert problemlos...radius 1 hab ich noch nicht getestet....probier ich gleich aus...ergebnis später
»>>ulf
»>Hallo Ulf,
»>sag mal, was ist bei Dir Radius2? Und Radius1? Gibt 3 mir bekannte Kurven => 1/45, 2/45, 1/90! Rasantos gibts in 1/45 also passend 1 auf 1/45 oder 2 auf 1/90, aber für die 2/45 gibt es die doch garnicht, oder???
»>Andy
»servus andy.
»ich hab bei e-bay rasantos für die 2/45 er gesehn.gibts also scheinbar.
»
»und das hindernisauto müsst mit rasantos auch laufen.nur autos mit geschraubten
»führungshaken hängen da.
»shortyHallo!Haben die Hindernisautos (sind ja alle V1)nicht alle geschraubte Führungshaken?? Ich besitze selber noch kein H Auto, möchte aber eines erwerben, aber ohne meine Rasantos abzubauen.Also deshalb noch einmal die Frage:Laufen die H autos problemlos durch Rasantokurven??P.S.Rasantos für K2-45 kenne ich auch nicht!!!!!!!

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1098, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 03. März 2004 10:02:59: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1095 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Michael am 03. März 2004 09:19:17:
»>>>>Hallo!
»>>>>Kann man mit Hindernisautos Rasanto -Kurven durchfahren oder bleiben diese daran hängen ???
»>>>
»>>>Kurve mit radius 2 funktioniert problemlos...radius 1 hab ich noch nicht getestet....probier ich gleich aus...ergebnis später
»>>>ulf
»>>Hallo Ulf,
»>>sag mal, was ist bei Dir Radius2? Und Radius1? Gibt 3 mir bekannte Kurven => 1/45, 2/45, 1/90! Rasantos gibts in 1/45 also passend 1 auf 1/45 oder 2 auf 1/90, aber für die 2/45 gibt es die doch garnicht, oder???
»>>Andy
»>servus andy.
»>ich hab bei e-bay rasantos für die 2/45 er gesehn.gibts also scheinbar.
»>
»>und das hindernisauto müsst mit rasantos auch laufen.nur autos mit geschraubten
»>führungshaken hängen da.
»>shorty
»Hallo!
»Haben die Hindernisautos (sind ja alle V1)nicht alle geschraubte Führungshaken?? Ich besitze selber noch kein H Auto, möchte aber eines erwerben, aber ohne meine Rasantos abzubauen.Also deshalb noch einmal die Frage:Laufen die H autos problemlos durch Rasantokurven??
»P.S.Rasantos für K2-45 kenne ich auch nicht!!!!!!!dito, rasanto für k2 ist mir auch unbekannt.ich habe 5 h-autos - 3 busse und 2 bmw. von denen hat NUR EINER der busse geschraubte führungshaken. alle anderen sind fest, obwohl es sich teilweise um welche mit mabuchi-motor handelt.ich lasse die rasanto-kurvenführungen lieber weg. bin der meinung, dass die eh nicht viel bringen. und alte v1 bleiben bei mir immer hängen, egal ob geschraubte führungshaken oder nicht.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1115, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 03. März 2004 18:24:45: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1094 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Crazy-Chris am 03. März 2004 08:03:28:wenn ich eh schon dabei bin für aufruhr zu sorgen...ich hab rasantos da laufen alle v1 arten und dann welche,da bleibendie mit geschraubten hörnern hängen.die besten rasantos wo alle autos durchpassen sind die ohne den festdrückclip.die haben keine von diesen 4eckigen dingern oben drauf.sondern sind ganz glatt oben drauf.aber da mir warscheinlich so eh keiner glaubt,ich versuch am wochenende mal fotos von den unterschiedlichen rasanto arten zu machen.....und rasantos für die 2/45er gibts ab und zu bei e-bay.......

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1116, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 03. März 2004 20:38:11: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1115 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Shorty am 03. März 2004 18:24:45:doch, also die unterschiedlichen Rasantos für K1 kenne ich. Mit Höcker und ohne. Gibts auch in leicht unterschiedlichen Farbtönen, von orangerot bis dunkelrot.Aber auf die Rasantos für K2 bin ich gespannt..

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven ( Archiv-ID: 1117, Andy )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andy am 03. März 2004 21:23:13: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1116 ) Re: Hindernisauto mit Rasanto Kurven geschrieben von Crazy-Chris am 03. März 2004 20:38:11:
»doch, also die unterschiedlichen Rasantos für K1 kenne ich. Mit Höcker und ohne. Gibts auch in leicht unterschiedlichen Farbtönen, von orangerot bis dunkelrot.
»Aber auf die Rasantos für K2 bin ich gespannt..Nabend!Weiß eigentlich jemand, wofür diese "Höcker" in der Mitte da drauf sind? Würd fast annehmen, dass es da was zum reinstecken gab!?Chris, es gibt die Rasantos auch in GELB!Andy

Gesperrt