Tips für Anfänger

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Tips für Anfänger

Beitrag von Lollipop_007 »

Zu hauf ist übertrieben Armin, es sind noch genau 7 Plastikkronräder im Bestand.
Die Erstatzteilkoffer sind nach wie vor bei mir, wie lange noch weiß ich nicht. Es kann eigentlich täglich passieren das Kurt anruft und sagt das er alles verkauft hat. Mittlerweile ist die Halle auch wesentlich besser begehbar, fast 25 cm³ hat Kurt mittlerweile auf den Müll gebracht. Einige große Posten sind schon verkauft, bin mal gespannt wem es bei ebay als erstes auf fällt. :D :D


Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tips für Anfänger

Beitrag von Commander »

Hatte ich mir gedacht.
Die Frage ist warum hinterlegst Du den Bestand nicht im Marktplatz und verkaufst über den Weg schnell und einfach an Forenmitglieder??? So zumindest wäre mein Plan gewesen wenn es dem Kurt recht gewesen wäre aber er hat sich ja nie gemeldet....
Ich persönlich würde auch noch einen großen Posten kaufen...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Re: Tips für Anfänger

Beitrag von Lollipop_007 »

Ich Glaube Du weißt nicht wie viel in den Koffern drinnen ist und war. Hätte ich das hier alles im Marktplatz eingestellt wäre ich Tage damit beschäftigt gewesen. Der Ausverkauf läuft auch so.
Wenn Du noch was haben willst Armin PN mit den Sachen die Du brauchst oder haben willst dann kann ich schauen ob davon noch etwas da ist.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1372
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Tips für Anfänger

Beitrag von Commander »

Ich denke ich werde im Januar beim Treffen mal ordentlich stöbern wenn Du und die Kisten da sind. Da fällt einem immer erst ein was man noch braucht ....Jetzt spontan bräuchte ich nur Motorritzel für die Bühlermotoren in 140 da gabs seinerzeit eine Extra Tüte.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tips für Anfänger

Beitrag von Rufus »

Commander hat geschrieben:Ich denke ich werde im Januar beim Treffen mal ordentlich stöbern ...
...pack mir bitte Zecke und Andreas mit ein :anbeten:
..aber dort natürlich auch aus :kasper:


...saugudd :dancing:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

Antworten