schleifer

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

schleifer

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Wie macht ihr das mit den Schleifern altes Modell. Hab jetzt bei ebay gesehen, da gibt es alte Schleifer mit neu eingelöteten Bürsten. Ich hab jede Menge Schleifer, wo die Bürsten fast weg sind. Kennt sich jemand von euch damit aus?

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Rufus
Beiträge: 3981
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:43
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: schleifer

Beitrag von Rufus »

Hallo spaijagaeng,

:kiss: Willkommen Hans Werner :bye:
Helmut zeigt's dir hier:
http://www.servospeedway.de/Die_Autos/R ... ratur.html

Ein besuchtes Treffen kommt awa am besten...auch an Input :daumen:

Ich bin momentan u.a. noch beschäftigt... mit der sprachlichen Ausgabe deines User-Namens :kasper:
Hab deinen :P Usernamen mal gegoogelt...nix...ausser ein User auf eBay :?
Wie is den das passiert ???...erzähl mal :respekt:

grüße aussem Saarland, Rufus (Sven)
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....

spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Re: schleifer

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo Sven!
Spaija bedeutet in unserer (Eifler) Mundart Dachboden. Und auf diesem Dachboden wurde vor über 30 Jahren unsere Rock und Beatband gegründet, in der ich rund 25 Jahre (Gitarre Keyboard und Gesang) tätig war - Spaijagaeng - und dort haben wir auch einige Jahre geprobt. Und in diesem Raum steht auch die Bahn. Daher der Name. :cool:

LG Hans Werner

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: schleifer

Beitrag von oerk »

Bei uns würde das Speichergäng heißen ;)

Schau dir die von Sven verlinkte Anleitung an, da ist eigentlich alles beschrieben.

Grüße vom Bassisten oerk :keule:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten