Suche-Biete

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Suche-Biete

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!
Will für meine 6-jährigen Enkel(Zwillinge) ne kleine Bahn zusätzlich bauen, die kommen mit der Riesenbahn nicht zurecht. Suche dafür 1 oder 2 komplette Kurven carrera servo 140 plus mit dem größeren Radius. Habe jede Menge Schienenmaterial und Zubehör zum Tausch, beispielsweise ne ganze Kiste Schienen schmale Leiter mit Übergangsschienen. Würde gerne bei Bedarf Tauschen. Wer was anderes sucht, bitte melden, evt hab ich es ja.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Suche-Biete

Beitrag von oerk »

Hallo Hans Werner,

leider kann ich dir dabei nicht helfen, wollte dich aber auf unseren Marktplatz hinweisen. Den findest du in der oberen Leiste, zweiter Link von rechts. Da sind solche Anzeigen besser aufgehoben.

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten