Servo-Treffen Zwischenstand ( Archiv-ID: 1123, Martin )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Servo-Treffen Zwischenstand ( Archiv-ID: 1123, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
moin,leider bin ich derzeit beruflich voll eingespannt, daher eine kurze "schöpferische Pause" ...kurz zum derzeitigen Zwischenstand der letzten Umfrage mit der Bitte diesmal eine "rege Diskussion" anzufangen ...bisher haben mir 15 User ein ausgefülltes Formular zugesandt, leider 4 weniger als beim ersten, und das trotz Mail an alle, die das zweite noch nicht ausgefüllt hatten :-(zusätzlich wurde mir per Chat o.ä. mitgeteilt, das eventuell noch 3 weitere Leute mitkämmen, (insgesamt allerdings dann auch min. 3 ohne Übernachtung vor Ort)kurz nochmal zum Inhalt der einzelnen Diagramme:Bild1 MindestÜbernachtungsStandard:je 4 Schlafsack im Zelt bzw. Saal3 mindestens Mehrbettzimmer2 HotelDoppelzimmer1 HotelEinzelzimmerBild2 Übernachtungskosten (pro Nacht)Mehrheit (7) bei 20-30 euro pro Nacht, 3 drunter, 4 drüber ...Bild3 KostenVeranstaltungsraum (komplett)Mehrheit (6) bei 15-20 Euro, 5 drunter, 3 drüberBild4 VerpflegungsArt &-KostenMehrheit(7) für gemeinsame Selbstversorgung,3x Selbstversorgung des Einzelnen,3x Cateringservice2x Essen gehen Verpflegungskosten pro Tag (bei gemeinsamer Selbstversorgung o. Catering)3x bis 5 Euro6x 5-10 Euro5x 10-15 EuroBild5 TerminVorschläge / bisherige VariantenTerminVorschläge (Mehrfachnennung möglich)4 x Märzje 7x April, Mai, Juni4 x JuliVariante1 Jugendgästehaushaben 9 von 15 als möglich genannt, 3 würden ins Hotel gehen, da ihr Mindeststandard höher liegt ...Variante2 Dorfgemeinschaftshaushaben 13 von 15 als möglich genannt, aber 5 der Befürworter würden ins Hotel gehen und die, die diesen Punkt nicht angeklickt haben gingen auch ins Hotel, also 8 Übernachtungsgäste im Gemeinschaftshaus und 7 im Hotel ...soweit zu den Fakten, die ich einfach mal so zusammenfassen möchte ...* Übernachtungsmöglichkeit im Schlafsack für die meisten okay, paralelleMöglichkeit für Betten werde ich auf jeden Fall mit anbieten ...* Kosten bei 20-30 Euro pro Nacht, für den Raum um die 15 Euro * Selbstverpflegung bei ca. 10 bis max. 15 Euro pro Tag meine persönliche Meinung/Einschätzungvorgeschlagene Variante2 bei zu hohen Kosten für den Raum (400 Euro) und zuviel Hotelschläfern (derzeit); das wären egal wie verteilt recht hohe Kosten ...bei größerem Interesse wäre das natürlich wieder Überlegenswerter ...vorgeschlagenen Variante1 scheint bei einigen Leuten nicht anzukommen ... ev. wegen Standard Jugend- (??) erschwerend kommt sicherlich noch ein Rauchverbot hinzu ...Vorteil hier, das wohl die meisten im Haus schlafen würden (ausser den 3 Hotelschläfern), Preis wäre somit bei ca. 25 Euro für Übernachtung/kompl eigentlich okay ... vielleicht könntet ihr mir hier mitteilen, was euch abschreckt, warum das für euch nicht als mögliche Variante erscheint ...ich wünsche mir aus der nun folgenden Diskussion, das wir uns entweder auf eine der genannten Varianten verstärkt einigen, oder ich von euch zusätzliche Impulse/Vorschläge zur weiteren Suchrichtung erhalte ...Links sind explizit erwünscht, springt los, lasst mal euren google spielen ... ;-)Wer leute mitbringen möchte, der teile mir das bitte nochmal per Mail mit, damit ich das dann mit in die Planung einfliessen lassen kann ...seid bitte so gut, und lasst uns die Diskussion nur im Thread im 160er-Forum führen, zwecks der Übersichtlichkeit ;-)DankeMartin

Gesperrt