grüße ans forum ( Archiv-ID: 1148, wolfgangJ )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

grüße ans forum ( Archiv-ID: 1148, wolfgangJ )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
ein hallo an alle servo-fans...ich wollte einmal die gelegenheit nutzen und den forums-machern hier ein großes lob aussprechen - es ist nicht gerade wenig zeit, die in die realisierung eines solchen forums zu investieren ist - ein grund warum ich auf www.servo140.com kein forum integriert habe... wie wichtig diese forums-plattform jedoch ist, zeigt meines erachtens die rege teilnahme und es zeigt auch, dass die servo nach wie vor beliebt ist und ihre fans hat...ich werde jedenfalls das forum hier regelmäßig besuchen und mal sehen, ob mir auch vernünftige antworten zu der einen oder anderen frage einfallen... *gg*ein kräftiges keep slotting and steeringan alle servo fanswolfgang

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: grüße ans forum ( Archiv-ID: 1149, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 05. März 2004 23:49:30: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1148 ) grüße ans forum geschrieben von wolfgangJ am 05. März 2004 23:06:06:
»ein hallo an alle servo-fans...
»ich wollte einmal die gelegenheit nutzen und den forums-machern hier ein großes lob aussprechen - es ist nicht gerade wenig zeit, die in die realisierung eines solchen forums zu investieren ist - ein grund warum ich auf www.servo140.com kein forum integriert habe... wie wichtig diese forums-plattform jedoch ist, zeigt meines erachtens die rege teilnahme und es zeigt auch, dass die servo nach wie vor beliebt ist und ihre fans hat...
»ich werde jedenfalls das forum hier regelmäßig besuchen und mal sehen, ob mir auch vernünftige antworten zu der einen oder anderen frage einfallen... *gg*
»ein kräftiges
»keep slotting and steering
»an alle servo fans
»wolfganghallo Wolfgang,schön dich hier zu lesen ...und noch schöner, dies auch in Zukunft tun zu dürfen ;-)Schönes wochenende wünscht(heute etwas kurz angebunden, weil gerade erst nach hause gekommen)Martin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: grüße ans forum ( Archiv-ID: 1151, MichaelS. )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von MichaelS. am 06. März 2004 09:05:06: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1149 ) Re: grüße ans forum geschrieben von Martin am 05. März 2004 23:49:30:
»>ein hallo an alle servo-fans...
»>ich wollte einmal die gelegenheit nutzen und den forums-machern hier ein großes lob aussprechen - es ist nicht gerade wenig zeit, die in die realisierung eines solchen forums zu investieren ist - ein grund warum ich auf www.servo140.com kein forum integriert habe... wie wichtig diese forums-plattform jedoch ist, zeigt meines erachtens die rege teilnahme und es zeigt auch, dass die servo nach wie vor beliebt ist und ihre fans hat...
»>ich werde jedenfalls das forum hier regelmäßig besuchen und mal sehen, ob mir auch vernünftige antworten zu der einen oder anderen frage einfallen... *gg*
»>ein kräftiges
»>keep slotting and steering
»>an alle servo fans
»>wolfgang
»hallo Wolfgang,
»schön dich hier zu lesen ...
»und noch schöner, dies auch in Zukunft tun zu dürfen ;-)
»
»Schönes wochenende wünscht
»
»
»(heute etwas kurz angebunden,
»weil gerade erst nach hause gekommen)
»
»MartinHallo!Ich finde das Forum auch super.Wirklich Klasse.(Etwas problematisch ist nur die Mailingliste)MichaelS.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: grüße ans forum ( Archiv-ID: 1152, Andre )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Andre am 06. März 2004 11:13:48: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1151 ) Re: grüße ans forum geschrieben von MichaelS. am 06. März 2004 09:05:06:
»>>ein hallo an alle servo-fans...
»>>ich wollte einmal die gelegenheit nutzen und den forums-machern hier ein großes lob aussprechen - es ist nicht gerade wenig zeit, die in die realisierung eines solchen forums zu investieren ist - ein grund warum ich auf www.servo140.com kein forum integriert habe... wie wichtig diese forums-plattform jedoch ist, zeigt meines erachtens die rege teilnahme und es zeigt auch, dass die servo nach wie vor beliebt ist und ihre fans hat...
»>>ich werde jedenfalls das forum hier regelmäßig besuchen und mal sehen, ob mir auch vernünftige antworten zu der einen oder anderen frage einfallen... *gg*
»>>ein kräftiges
»>>keep slotting and steering
»>>an alle servo fans
»>>wolfgang
»>hallo Wolfgang,
»>schön dich hier zu lesen ...
»>und noch schöner, dies auch in Zukunft tun zu dürfen ;-)
»>
»>Schönes wochenende wünscht
»>
»>
»>(heute etwas kurz angebunden,
»>weil gerade erst nach hause gekommen)
»>
»>Martin
»Hallo!
»Ich finde das Forum auch super.Wirklich Klasse.(Etwas problematisch ist nur die Mailingliste)
»MichaelS.das problem werden wir auch noch lösen ... kommt zeit, kommt rad ;-)grußandre

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: grüße ans forum ( Archiv-ID: 1159, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 07. März 2004 12:38:56: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1148 ) grüße ans forum geschrieben von wolfgangJ am 05. März 2004 23:06:06:
»ein hallo an alle servo-fans...
»ich wollte einmal die gelegenheit nutzen und den forums-machern hier ein großes lob aussprechen - es ist nicht gerade wenig zeit, die in die realisierung eines solchen forums zu investieren ist - ein grund warum ich auf www.servo140.com kein forum integriert habe... wie wichtig diese forums-plattform jedoch ist, zeigt meines erachtens die rege teilnahme und es zeigt auch, dass die servo nach wie vor beliebt ist und ihre fans hat...
»ich werde jedenfalls das forum hier regelmäßig besuchen und mal sehen, ob mir auch vernünftige antworten zu der einen oder anderen frage einfallen... *gg*
»ein kräftiges
»keep slotting and steering
»an alle servo fans
»wolfgangHallo Wolfgang,schön, von dir hier zu hören. Du bist ja hier wohl derjenige, der sich am meisten Arbeit gemacht hat und eine große Seite zur Servo 140 auf die Beine gestellt hat.BTW: Ich bastele gerade an einer Tabelle, wo sämtliche Servo 140-Chassis-Varianten aufgelistet werden sollen. Dabei werde ich mir auch neue Kurzbezeichnungen einfallen lassen, die dann hier im Forum diskutiert werden sollen. Du hast ja schon versucht, die Chassis auf deiner Seite einzuteilen, nur leider fehlen einige Varianten. Die momentan gängigen Bezeichnungen wurden ja von dir übernommen ;-) - vielleicht könnten wir uns mit dir gemeinsam auf neue Abkürzungen einigen.Werde mich bei dir melden, wenn ich mit der Tabelle fertig bin.Gruß,oerk

Gesperrt