Hinterachsgetriebe Hindi's Version 2

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
ikrib
Beiträge: 28
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 23:30

Hinterachsgetriebe Hindi's Version 2

Beitrag von ikrib »

Hallo zusammen,

habe heute Abend 2 VW-Bus-Hindis überholt u dabei ist mir aufgefallen dass der Freilauf bei einem von beiden nur schlecht funktionierte. Das aufgesteckte Getriebe habe ich mit dem Schraubstock etwas weiter reingetrieben aber das war nicht die Hauptursache: Das Zahnrad der Hinterachse steht etwas zu weit innen. Kann man das mit einer Langnuss etwas nach außen schieben? :confused:

LG

thomas
Das Leben ist bunt mit JESUS

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Hinterachsgetriebe Hindi's Version 2

Beitrag von oerk »

Häng die Hinterachse in einen Schraubstock, also lass das betroffene Ritzel auf den Backen aufliegen. Klopf dann vorsichtig mit einem Hammer auf die Achse, bis sich das Ritzel bewegt.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten