carrera4fun ( Archiv-ID: 1155, ralf p )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

carrera4fun ( Archiv-ID: 1155, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,ich habe jetzt die CD von Frank bekommen, ist zwar eigentlich für die UNI aber das was an Gebäudevorlagen drauf ist - einfach der blanke Wahnsinn!!!Was diese Jungs aus Papier zaubern, habe ich noch nie gesehen.Die CD: 160MB - Carrera pur - auch für die Servo zu 80% tauglich.Die 14,90EUR incl. Versand, welche sie dafür verlangen sollte man geruhsam zukommen lassen, da der Aufwand den sie betreiben irre sein muß - die Web-Seite ist sicher eine der am besten gestalteten im Carrera-Bereich seht es einfach als Spende für eine echt unterhaltsame + praktikable Webseite.Grüße an Wolfgang - Deine Servo-Seite ist natürlich für uns noch erste Anlaufstelle.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera4fun ( Archiv-ID: 1157, Martin )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Martin am 06. März 2004 22:43:40: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1155 ) carrera4fun geschrieben von ralf p am 06. März 2004 19:15:27:
»Hallo,
»ich habe jetzt die CD von Frank bekommen, ist zwar eigentlich für die UNI aber das was an Gebäudevorlagen drauf ist - einfach der blanke Wahnsinn!!!
»Was diese Jungs aus Papier zaubern, habe ich noch nie gesehen.
»Die CD: 160MB - Carrera pur - auch für die Servo zu 80% tauglich.
»Die 14,90EUR incl. Versand, welche sie dafür verlangen sollte man geruhsam zukommen lassen, da der Aufwand den sie betreiben irre sein muß - die Web-Seite ist sicher eine der am besten gestalteten im Carrera-Bereich seht es einfach als Spende für eine echt unterhaltsame + praktikable Webseite.
»Grüße an Wolfgang - Deine Servo-Seite ist natürlich für uns noch erste Anlaufstelle.
»
»Grüße
»Ralfmoin ;-)die Qualität der CD kann ich definitiv nur bestätigen ... ich bin auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer ... versuche ich doch immer noch in einer freien Minute die Bilder in 1:60 umzubauen ... und das, wenn möglich ohne drucken und neu einscannen ....für den Masstab 1:40 haben das im Übrigen die Jungs von der Carrera Go!! schonmal gemacht, und bieten das für diesen Masstab auch online an ...zu finden sind diese Bilder hier: viel Erfolg beim Basteln wünschtMartin

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera4fun ( Archiv-ID: 1158, Shorty )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Shorty am 07. März 2004 03:54:39: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1157 ) Re: carrera4fun geschrieben von Martin am 06. März 2004 22:43:40:
»>Hallo,
»>ich habe jetzt die CD von Frank bekommen, ist zwar eigentlich für die UNI aber das was an Gebäudevorlagen drauf ist - einfach der blanke Wahnsinn!!!
»>Was diese Jungs aus Papier zaubern, habe ich noch nie gesehen.
»>Die CD: 160MB - Carrera pur - auch für die Servo zu 80% tauglich.
»>Die 14,90EUR incl. Versand, welche sie dafür verlangen sollte man geruhsam zukommen lassen, da der Aufwand den sie betreiben irre sein muß - die Web-Seite ist sicher eine der am besten gestalteten im Carrera-Bereich seht es einfach als Spende für eine echt unterhaltsame + praktikable Webseite.
»>Grüße an Wolfgang - Deine Servo-Seite ist natürlich für uns noch erste Anlaufstelle.
»>
»>Grüße
»>Ralf
»moin ;-)
»die Qualität der CD kann ich definitiv nur bestätigen ... ich bin auch seit 4 Wochen stolzer Besitzer ... versuche ich doch immer noch in einer freien Minute die Bilder in 1:60 umzubauen ... und das, wenn möglich ohne drucken und neu einscannen ....
»für den Masstab 1:40 haben das im Übrigen die Jungs von der Carrera Go!! schonmal gemacht, und bieten das für diesen Masstab auch online an ...
»
»
»zu finden sind diese Bilder hier:
»viel Erfolg beim Basteln wünscht
»
»
»Martinservus!!!also ich hab mir in den letzten tagen einen kompletten rummelplatz+boxengasse etc aus papier gebaut und werd auch noch n pahr bauen.papiergebäude kann ich nur empfehlen!ist nicht schwer zu machen und sieht super aus.man kann sich auch superleicht andere gebäude aus den vorlagen machen,so hat man unikate.die häusser kleb ich dann auf grau bemalten karton und mit meinen beliebten schaschickspiesen kommt dann noch ein zaun drumrum.da ist der karton prima.man muss die spiese nur noch reinstecken und evtl etwas sekundenkleber ran.demnächst versuch ich mal in einige der gebäude licht zu instalieren.bei denen die folienfenster haben.hab mir z.b. aus 2 von den gelb roten festzelten ein grosses gebaut.oder aus so nem boxenhaus hab ich ne grillstube gemacht.ich bin echt begeistert von den papierdingern!an die grossen sachen hab ich mich noch nicht ran gewagt.mir is die kohle auch too much für die cd von 4fun.bei 132er.de und go143.de gibts ja auch ne ganze menge...aber die pdf für einen turm hät ich gern noch......naja,muss wohl doch mal die 4fun cd kaufen...cyashorty

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera4fun ( Archiv-ID: 1160, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 07. März 2004 14:46:53: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1158 ) Re: carrera4fun geschrieben von Shorty am 07. März 2004 03:54:39:Hallo,Die go-teile sind im Maßstab 1:43, das kann man später auch merken, wenn man die originalen Gebäude auch einsetzen will.Muß mal schauen ob ich die Zeit finde einige Gebäude in 1:40 zu realisieren.Die könnten dann in der Yahoo-Group plaziert werden.GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera4fun ( Archiv-ID: 1174, MichaelS )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von MichaelS am 08. März 2004 14:24:03: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1160 ) Re: carrera4fun geschrieben von ralf p am 07. März 2004 14:46:53:
»Hallo,
»Die go-teile sind im Maßstab 1:43, das kann man später auch merken, wenn man die originalen Gebäude auch einsetzen will.
»Muß mal schauen ob ich die Zeit finde einige Gebäude in 1:40 zu realisieren.
»Die könnten dann in der Yahoo-Group plaziert werden.
»Grüße
»RalfHallo!Ich habe gestern die Cd von carrera4fun bestellt, weil ich von den Gebäuden völlig begeistert bin. In welchem Maßstab sind die eigentlich???MFGMichaelS

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: carrera4fun ( Archiv-ID: 1176, ralf p )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von ralf p am 08. März 2004 14:33:41: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1174 ) Re: carrera4fun geschrieben von MichaelS am 08. März 2004 14:24:03:
»>Hallo,
»>Die go-teile sind im Maßstab 1:43, das kann man später auch merken, wenn man die originalen Gebäude auch einsetzen will.
»>Muß mal schauen ob ich die Zeit finde einige Gebäude in 1:40 zu realisieren.
»>Die könnten dann in der Yahoo-Group plaziert werden.
»>Grüße
»>Ralf
»Hallo!
»Ich habe gestern die Cd von carrera4fun bestellt, weil ich von den Gebäuden völlig begeistert bin. In welchem Maßstab sind die eigentlich???
»MFG
»MichaelS1:32GrüßeRalf

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: sind 1:32 (n/t) ( Archiv-ID: 1177, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 08. März 2004 14:34:17: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1174 ) Re: carrera4fun geschrieben von MichaelS am 08. März 2004 14:24:03:

Gesperrt