Neue Ortmann Reifen für die 140er

Alles zur Carrera Servo 140

Neue Ortmann Reifen für die 140er

Beitragvon Lollipop_007 » Mi 14. Jan 2015, 23:09

Nach einigen Wirren und Falschinformtion die ich von Ortmann Senior erhalten hatte bzgl. Reifen für die 140er Felge mit nach innen versetzter Nut, kann es sein das ich die ersten Prototypen für diese Felge mit aufs Treffen bringen kann. Wahrscheinlich wie bei der 160er max. 3 Paar. Zum testen reichen die ja.
Bin mal gespannt, für alle die keine O-Ringe auf den Autos fahren wollen ist das die Alternative. Hatte Matthias (Sohn von Ortmann Michael) Original Felgen mit Reifen zur Reproduktion gegeben.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 4 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste