Neue Ortmann Reifen für die 140er

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
Benutzeravatar
Lollipop_007
Beiträge: 946
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 22:41
Wohnort: Neuwied
Kontaktdaten:

Neue Ortmann Reifen für die 140er

Beitrag von Lollipop_007 »

Nach einigen Wirren und Falschinformtion die ich von Ortmann Senior erhalten hatte bzgl. Reifen für die 140er Felge mit nach innen versetzter Nut, kann es sein das ich die ersten Prototypen für diese Felge mit aufs Treffen bringen kann. Wahrscheinlich wie bei der 160er max. 3 Paar. Zum testen reichen die ja.
Bin mal gespannt, für alle die keine O-Ringe auf den Autos fahren wollen ist das die Alternative. Hatte Matthias (Sohn von Ortmann Michael) Original Felgen mit Reifen zur Reproduktion gegeben.

Gruß
Torsten
Haben ist besser als brauchen

Antworten