Wer kann helfen

Alles zur Carrera Servo 140
Antworten
spaijagaeng
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 12:15
Wohnort: Mayen

Wer kann helfen

Beitrag von spaijagaeng »

Hallo!

Hab von lollipop einige Langchasis erworben. Hab auch schon 2 fertig, laufen einwandfrei. Jetzt meine Frage. Von welcher Fa gibt es Karossen, die gut passen? Gerne auch was besonderes, Oldtimer Lkw, VW Bus oder ähnliches. Muss ja wohl Plastik sein, Metall bestimmt zu schwer. Und bei e-bay steht ganz selten dabei um welches Material es sich handelt.
Viel Spaß bei Eurem Treffen - kann leider nicht dabei sein.

LG Hans Werner

Benutzeravatar
Massagejens
Beiträge: 849
Registriert: So 12. Mai 2013, 14:15
Wohnort: Lünen

Re: Wer kann helfen

Beitrag von Massagejens »

Die beiden Ford Crown von Carrera GO passen hervorragend .. Siehe im Beitrag " fahrzeugumbauten" , ansonsten mit ner Schablone über die Trödelmärkte der Region ziehen ...
Oder bei eBay die Verkäufer Anschreiben um welches Material es sich handelt , breite , länge etc erfragen.. Habe ich bei einigen Angeboten schon gemacht ..

Und darüber Spezialgelagertesonder Fälle ähm Modelle erstanden :thumbsup:
Bild
Servo Team Westfalen -
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018

Benutzeravatar
Commander
Beiträge: 1377
Registriert: So 12. Mai 2013, 11:23
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Re: Wer kann helfen

Beitrag von Commander »

Der Pick Up von Pull Speed passt auch.
Bringe einen zum Treffen mit.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark"

Antworten