LED licht - Lösung

Alles zur Carrera Servo 140

LED licht - Lösung

Beitragvon Servo-Dähne » Di 3. Feb 2015, 14:49

Hallo alle.

Ich weiss das diese Tema schon viel diskutiert ist. Trotzdem zeige ich hier meine lösung. Das ist durch geprüft. Es besteht aus eine "Gleichrichter" das macht die "AC" zum "DC". Nach das ist eine Strombegrenzung, das sichert maximum 3,5V. Ich habe vier 3,5V LED mit "Xenon" farbe im Auto gegeben. Die ist befestigt mit Doppelseitiges Klebeband. Und dann ist alle fertig.

Die LED's past genau, wo die vorheriges vorne licht waren.

Vieleicht kann jemand das benützen. :prost:

Bildern hier:
Dateianhänge
Forlygter.jpg
Baglygter indefra.jpg
Bil og printplade.jpg
Servo-Dähne
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 24. Jan 2015, 15:09

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Persönlicher Bereich

Anmelden

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste