Suche Decals ( Archiv-ID: 1189, UsU )

Alles zur Carrera Servo 140
Gesperrt
Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Suche Decals ( Archiv-ID: 1189, UsU )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Hallo,ich bin auf der Suche für meine Alten V1 FAhrzeuge nach neuen decals.Sie sollten möglichst einen weissen Untergrund haben.Eigentlich brauche ich ja nur Startnummern.Wär hat eine Idee woher ich solche bekommen kann.GrußUsU

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Suche Decals ( Archiv-ID: 1190, oerk )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von oerk am 09. März 2004 08:37:25: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1189 ) Suche Decals geschrieben von UsU am 08. März 2004 23:28:47:
»Hallo,
»ich bin auf der Suche für meine Alten V1 FAhrzeuge nach neuen decals.
»Sie sollten möglichst einen weissen Untergrund haben.
»Eigentlich brauche ich ja nur Startnummern.
»Wär hat eine Idee woher ich solche bekommen kann.
»Gruß
»UsUdecals weiß ich nicht, aber bei www.heisse-reifen.de gibt es aufkleber für Servo 140 und profi. die sind zumindest ihr geld wert.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Suche Decals ( Archiv-ID: 1191, Crazy-Chris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Crazy-Chris am 09. März 2004 09:43:50: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1189 ) Suche Decals geschrieben von UsU am 08. März 2004 23:28:47:Wenn es dir nicht 100% auf den Maßstab ankommt, Startnummern-Decals in 1:32 hat fast jeder Online-Slotcarshop. wenn mich nicht alles täuscht, haben die S140-Fahrzeuge damals gleich große Startnummern wie die Unis, wäre also kein Stilbruch.versuchs mal bei www.carrerahobbyclub.de, die haben Startnummerndecals für Uni.

Archiv
Beiträge: 14981
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 13:00

Re: Suche Decals ( Archiv-ID: 1205, Lenkchris )

Beitrag von Archiv »

Ursprünglich gepostet von: Admin
Importiert aus Parsimony-Archiv (Servo-Forum 2002-2004)
Geschrieben von Lenkchris am 09. März 2004 23:13:27: Rubrik: servo140Als Antwort auf: ( Archiv-ID: 1191 ) Re: Suche Decals geschrieben von Crazy-Chris am 09. März 2004 09:43:50:
»Wenn es dir nicht 100% auf den Maßstab ankommt, Startnummern-Decals in 1:32 hat fast jeder Online-Slotcarshop. wenn mich nicht alles täuscht, haben die S140-Fahrzeuge damals gleich große Startnummern wie die Unis, wäre also kein Stilbruch.
»versuchs mal bei www.carrerahobbyclub.de, die haben Startnummerndecals für Uni.Hallo,also die Startnummern sind schon etwas kleiner als 1:32, bei Porsche, Ferrari, CArerra-Decals muß ich Dir Recht geben, die sind mit der UNI zum Teil identisch.Es gibt von irgendeiner italienischen Fa. 1:43 Startnummern sogar in zwei Größen, muß ich mal feststellen, wer mir die mal gezeigt hat, die würden bestimmt gut passen, Hintergrund kann/muß getrennt als Kreis/Rechteck geklebt werden, wenn ich mich recht erinnere...Gruß Lchris

Gesperrt