Eine neue Bahn entsteht...

Alles zur Carrera Servo 140

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon oerk » Mo 2. Mai 2016, 08:16

Moin Dietmar,

sag mal, wirst du der 160er untreu? Der letzte, der die Stellung noch gehalten hat? :tongue:

Gefällt mir gut! Lubo wird's sicher auch gefallen, wegen der vielen Omegas... ha... haha... ööööh... ich geb schon wieder Ruhe... :P
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon horch43 » Sa 11. Jun 2016, 10:36

In der Tat, ein sehr schöner Umbau. Hoffe ich seh und fahr den bald in live :durst:
Auch ein sehr schönes Streckenlayout ist dir ganz in der Nähe gelungen:
stop-motion, ist das Stichwort

https://www.youtube.com/watch?v=Ws3gOyO ... video_user

Zack, Bumm, Fettich, neue Strecke :banana: :driver: :prost:
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon seal » So 12. Jun 2016, 09:27

Sieht super aus die Strecke :thumbsup: - würde ich auch gerne mal fahren... da muss ich wohl mal einen Servo-Urlaub machen. Bei der weiten Anfahrt.... ins Nachbardorf... :laugh-tears:

Kriegen wir schon noch hin in den nächsten Jahren...

Gruß
Dietmar
Servo 160 - seit 1978
Servo 132 - seit 2011
Servo 140 - seit 2015

Benutzeravatar
seal
 
Beiträge: 925
Registriert: So 12. Mai 2013, 08:38
Wohnort: Sehnde

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon horch43 » So 12. Jun 2016, 20:59

Bist herzlich willkommen,
nach dem Komplett-Umbau, der doch nen bischen länger gedauert hat,als im Filmchen zu sehen ist, gibt's auch noch keine neue Bestzeit.
Zum ausgiebigen Runden drehen war bisher noch keine Zeit.
Aber die Bahn hat auf jeden Fall Potenzial und keine sofort erkennbare Seite, die zwangsläufig zur Bestzeit führt. Aber die 43 Meter wollen kennengelernt werden. :fart: :fart: :fluestern: :love:
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon marsmensch1313 » Mo 13. Jun 2016, 08:15

Moinsen,,
Herrliche servobahn wo wir auch gerne mal fahren würden :P
Mach doch mal paar Bilder und stelle sie hier ein :thumbsup: :thumbsup:
Viele grüße

Andre u.Malin :bye:
Servo 140 servo 132
Benutzeravatar
marsmensch1313
 
Beiträge: 262
Registriert: Do 19. Sep 2013, 07:38
Wohnort: Schiffdorf. Sellstedt

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon horch43 » Mi 15. Jun 2016, 20:22

Bilder habe ich bisher nur die, die das stop-motion-filmchen ergeben.
Aber das Streckenlayout (aus der Feder von Mister S.)kann ich hier mal zum Besten geben:
Fast so, ist es auch geworden. Und die :boxer: -Gasse kann man gut im Filmchen erkennen.

tmp_6663-Marco4831431955.jpg


:bye:
marco
SERVO
Vorsprung durch Lenkung
Benutzeravatar
horch43
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:04

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon K@rsten » Mi 15. Jun 2016, 21:05

Mensch Marco, was für eine Bahn.
Wo muss ich hinkommen ?

Viel Spaß beim Fahren

Karsten
--
Servo Team Westfalen-
Team des deutschen Servo 140 Meisters 2018
Benutzeravatar
K@rsten
 
Beiträge: 84
Registriert: Fr 30. Aug 2013, 17:53
Wohnort: 44536 Lünen

Re: Eine neue Bahn entsteht...

Beitragvon hobby132 » Do 16. Jun 2016, 19:59

Wenn die Strecke 132 wäre...

...würd ich sofort zum Testen vorbei kommen.

Sieht gut aus, vielleicht bisschen unübersichtlich hier und da? Aber macht bestimmt Laune. :thumbsup:

Gruß Sammy :driver:
Bild
Benutzeravatar
hobby132
 
Beiträge: 639
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 17:50
Wohnort: Kraichtal-Unteröwisheim

Vorherige

Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast