Teileliste für Slotman?

Alles zur Carrera Servo 140
Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

Tja hab slotman auch von steffis-beste-slotcar.de geladen und die teileliste importiert aber kann auch hier sowohl im kompatibilitätsmodus als auch als administrator die streckenplanung nicht öffnen. ich denke es ist vielleicht nur eine kleinigkeit die den streckenplab´ner freigibt.
wenn es jemand mit dem slotman von dem link schafft sagt mir bitte wie..

viele grüße egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

Hallo Leute,
hat jemand vielleicht fertige bahnen im Slotman die er mir schicken könnte? vielleicht läßt sich mit einer bahndatei der streckeneditor starten.
hab das programm mitlerweiler auch auf Windows XP probier mit dem selben erfolg. kann den streckeneditor nicht öffnen alles anderes gehtnur kann ich so keine bahn planen.

viele grüße egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Benutzeravatar
Optikus
Beiträge: 11
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 21:04
Wohnort: Oberderdingen

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Optikus »

So passt, musste zuerst eine neue Strecke anlegen bevor ich den streckenweiser benutzen kann. Jetzt geht's
Gruß egon
Die Welt liegt Dir zu Füßen ... also pass auf wo Du hintrittst

Jolly_Rogers
Beiträge: 258
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:36

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von Jolly_Rogers »

Hallo an alle. Ich benötige mal wieder eure Hilfe. Nachdem sich bei mir so einiges angesammelt hat, in den letzten Monaten. (Streckenteile, Trafos, Regler; Autos V1 - V3, usw) steigt bei mir die Ungeduld was die Strecke betrifft.
Von den Teilen her ist bei weitem noch nicht alles geputzt, repariert zusammengebastelt oder erforscht, aber eine Strecke würde ich gerne trotzdem schon einmal planen. Warum? - Weils einfach geil bock macht auf mehr!!! :banana: :banana: :driver: :driver: :banana: :banana:

Jetzt hab ich mir die Software Slotman runtergeladen. Die Streckenteile hab ich mir auch geladen, für die Servo 140.
Jetzt meine Frage gibt es für das Programm ein Tutorial? Ich Blick das alles nicht. Irgendwo habe ich gelesen, daß das Programm eine Vorschlagstrecke generieren kann, auf Grundlage der Vorgegebenen Bahnteile. Das klappt aber alles nicht wirklich.
Auch mit Hilfe des Forums hat sich mein Horizont nicht wirklich aufgehellt. :confused:

Hätte jemand einen Tipp für mich, oder kann mich kleinen Tropf mal an die Hand nehmen und ein bisschen führen?

Danke schon mal.....

Gruß Andi

Benutzeravatar
oerk
Administrator
Beiträge: 5484
Registriert: Di 23. Apr 2013, 23:36
Wohnort: Fürstenzell
Kontaktdaten:

Re: Teileliste für Slotman?

Beitrag von oerk »

Hallo Andi,

wo scheiterts denn? Schon beim Strecke anlegen?

Ein Tutorial wäre schon mal nicht schlecht, aber auch zeitaufwändig zu machen :doh:

Grüße,
Stefan
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.

Antworten