Phantasialand

Alles zur Carrera Servo 140

Phantasialand

Beitragvon Rufus » Fr 8. Mai 2015, 12:32

:halo: eBay-Artikelnummer:
131506015570 :pig:gudd

Mit diesen Schraubzapfen wackelt's Karössje wie Kuhschwanz :scared: ...nach der Schlachtung :anbeten:
...der Versand is dafür billig :up:


:tongue-squint: Meckern geht immer :P
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Phantasialand

Beitragvon Frankie0815 » Fr 8. Mai 2015, 13:04

Ferrari ohne Alufelgen ???
Frankie0815
 
Beiträge: 71
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 13:07
Wohnort: Liebenau

Phantasialand edit

Beitragvon Rufus » Fr 8. Mai 2015, 18:42

ja, kein Alu :sleeping: ...dafür Kunststoffbeschichtete echte Goldfelgen :P

..is ja alles ziemlich gudd (gemeint)...nur der Preis is dafür zu niedrig :lol3:

Am besten gefällt das Original Carrera Logo :shake: :sweat: :thumbsup: :tongue-squint:



edit:

ja,ja...immer nur am meckern...is das etwa zu gemein von meinereiner ??? :oops:

:knockout: der Preis ist soeben gefallen...von 149.- auf 99.-...jetzt zuschlagen :banana:
Bild
.....lieber am Lenkrad drehen als am Rad.....
Benutzeravatar
Rufus
 
Beiträge: 3030
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:43
Wohnort: Saarbrücken

Re: Phantasialand

Beitragvon oerk » Sa 9. Mai 2015, 21:34

Der Preis ist schon ziemlich abgedreht, aber wenn sich einer findet, der's zahlt und glücklich damit ist, ist das m.M.n. voll in Ordnung!

...ich rede von 99,-; 149,- ist utopisch.
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Phantasialand

Beitragvon Lollipop_007 » Sa 9. Mai 2015, 22:51

Ich war so freundlich und habe ihn angeschrieben, daraufhin hat er den Preis geändert. :laugh-tears: :laugh-tears: :laugh-tears:

Habe ganz freundlich darauf hingewiesen das es kein Unikat ist und schon mehrfach von Servo Fahrern umgebaut wurde. :halo: :halo:
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied

Re: Phantasialand

Beitragvon oerk » Sa 9. Mai 2015, 23:05

Naja... es wird wohl kaum zwei absolut gleich umgebaute geben, von daher kann eigentlich jeder davon als Unikat durchgehen :grin:
Der Zigarettenanzünder ist kaputt.
Benutzeravatar
oerk
Administrator
 
Beiträge: 4313
Registriert: Di 23. Apr 2013, 22:36
Wohnort: Fürstenzell

Re: Phantasialand

Beitragvon Lollipop_007 » So 10. Mai 2015, 13:21

Klar, anderer Kleber, andere Füller, andere Schrauben und dadurch anderes Gewicht. Deshalb auch der Wahnsinns Preis
Zuletzt geändert von Lollipop_007 am Mo 14. Sep 2015, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Haben ist besser als brauchen
Lollipop_007
 
Beiträge: 839
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 21:41
Wohnort: Neuwied


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast