Benötige Eure Hilfe

Alles zur Carrera Servo 140

Benötige Eure Hilfe

Beitragvon spaijagaeng » So 16. Aug 2015, 13:25

Hallo!
Der eine oder andere von Euch wird hier gelesen haben, das mein Bruder sich auch hier im Forum angemeldet hat. Bei einem Besuch bei mir war er ganz wild auf die Servo 140- Ich hab ihm ne kleine Bahn mitgegeben. Aber wer meinen Bruder kennt, der geht sofort "in die Vollen". Hat sofort halb e-bay und Kleinanzeigen leergekauft. Auch richtig tolle Sachen. Einen schwarzen BMW Langchasis (wußte gar nicht, das es den gibt), einen Jägermeister Porsche mit Soundmodul, einen Renncomputer, Modul für Vierfahrbetrieb, Nagelneue Anschlußschienen dazu dünne und breite Stromleiter rund 40 Autos v1 bis v3 Kistenweise Schienen Trafos auch die ganz großen und und und. Dann hat er festgestellt, das das ein zeitintensives Hobby ist - kein Auto ohne Mängel. Jetzt hab ich den ganzen Kram hier liegen (hab ja selbst schon jede Menge) und soll das was ich nicht brauche, verkaufen. Auch Parma Regler sind dabei am Stück und auseinandergebaut. Ein langes Vorwort zu einer kurzen Frage.
Es waren auch 6 nagelneue Motoren dabei. Sollen "Rennmotoren" sein.
Siehe Foto - wollte einen einbauen, passt genau rein aber das Antriebsritzel kommt nicht an die Zahnräder von der Hinterachse. Was mach ich falsch?

LG Hans Werner
Dateianhänge
motor.jpg
spaijagaeng
 
Beiträge: 189
Registriert: Fr 17. Okt 2014, 11:15
Wohnort: Mayen

Re: Benötige Eure Hilfe

Beitragvon Massagejens » So 16. Aug 2015, 13:36

Hallo Hans Werner,

das ist ein Mabuchi-Motor mit einem Freilaufgetrieb für die Hindernissbusse oder auch für die etwas seltenere Version des Hindi-BMW mit Freilaufgetriebe...

gruß aus dem veregnetem Lünen...
Bild
Benutzeravatar
Massagejens
 
Beiträge: 557
Registriert: So 12. Mai 2013, 13:15
Wohnort: Lünen


Zurück zu Servo 140

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 136 Besuchern, die am Do 13. Jun 2013, 06:32 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast